Kissin´ Cousins / Die wilden Weiber ... - 2007
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Kissin´ Cousins / Die wilden Weiber von Tennessee</span>
Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
System: PAL
Tonformate: Dolby Digital 1.0 in Deutsch - Dolby Digital 1.0 in Englisch - Dolby Digital 1.0 in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch
Termin: 17.08.07
Regionalcode: 2
BONUS-MATERIAL: Kino-Trailer
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Also, da es hier nur um die DVD geht, erspare ich mir mal jeglichen Kommentar zum Film an sich...
Aber der Hammer: ich sah eine Szene, die ich bislang überhaupt nicht kannte! "Mami"Tatum singt während des Schnapsbrennes nämlich ein Lied an ihren verschollen geglauben "Papi", jaulend begleitet von ihrem Hund!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Beim erneuten Anschauen (das erste Mal war es die Fernsehpremiere auf ARD) hatte ich den Eindruck, dass der Film gar nicht mal sooooo schlecht ist. Immer noch besser als "Stay away Joe"Heute Abend "endlich" habe ich die DVD geguckt.
![]()
Also, da es hier nur um die DVD geht, erspare ich mir mal jeglichen Kommentar zum Film an sich...
Aber der Hammer: ich sah eine Szene, die ich bislang überhaupt nicht kannte! "Mami"Tatum singt während des Schnapsbrennes nämlich ein Lied an ihren verschollen geglauben "Papi", jaulend begleitet von ihrem Hund!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
BIS zu dem Moment, bevor er mit dem Trupp Soldaten am Berg ankommt und vor allem, bevor die "Kittyhawks" auftauchen, geht es ja noch. Bis dahin sind die Dialoge in Ordnung, es sieht alles recht wertig aus und die Synchronstimmen (bis auf die von Elvis) sind auch super. Aber exakt an DER Stelle baut der Film um ca. 150% ab...Beim erneuten Anschauen (das erste Mal war es die Fernsehpremiere auf ARD) hatte ich den Eindruck, dass der Film gar nicht mal sooooo schlecht ist. Immer noch besser als "Stay away Joe"
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Gehört zu den Filmen, die ich nur einmal anschauen kann.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Definitiv. Mann, alleine diese dämliche Doppelrolle! Grauenhaft ist es, wenn man den "anderen" Elvis frontal sehen muss. Oder auch nur von schräg hinten. Null Ähnlichkeit.Definitiv nicht sein bester Film.
Gehört zu den Filmen, die ich nur einmal anschauen kann.