- Dank erhalten: 0
Elvis Box - 30th Anniversary (8 DVDs)
- Orlando
-
- Night Rider
-
Was ist denn eine normale Version von G.I. Blues ?Aber bei meinem "normalen" G.I. Blues Film ist das nicht so. Jedenfalls ist mir da nie aufgefallen, das es unsynchronisierte Teile gibt. Also muss das in der Box doch eine andere Fassung sein? *confused*
Auf allen deutschen DVD´s von G.I. Blues waren bisher einige Stellen nicht synchronisiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- hollywood
-
- Night Rider
-
Denke das war doch eher so das die deutsche Kinoversion geschnitten war und bei der DVD Veröffentlichung wurde die Us-Version verwendet, dadurch waren natürlich die geschnittenen Szenen wider vorhanden, aber ohne syncro, da es diese nie gegeben hat.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Gibt es da denn Unterschiede? Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte das Gefühl, die nicht-synchronisierten Stellen der DVD schon mal synchronisiert im dt. TV gesehen zu haben. Aber dazu müsste man mal ´ne alte VHS rauskramen, um das zu überprüfen.Denke das war doch eher so das die deutsche Kinoversion geschnitten war und bei der DVD Veröffentlichung wurde die Us-Version verwendet, dadurch waren natürlich die geschnittenen Szenen wider vorhanden, aber ohne syncro, da es diese nie gegeben hat.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
So ist's!Denke das war doch eher so das die deutsche Kinoversion geschnitten war und bei der DVD Veröffentlichung wurde die Us-Version verwendet, dadurch waren natürlich die geschnittenen Szenen wider vorhanden, aber ohne syncro, da es diese nie gegeben hat.
- Orlando
-
- Night Rider
-
Die TV Aufnahme ist nicht geschnitten, wie einige vielleicht glauben.
Beide Versionen laufen ca. 99 Minuten und 30 Sekunden.
Einen guten Vergleich kann man ungefähr in der 40. Minute machen. DVD Kapitel 11.
Kurz bevor Elvis im Lokal das Lied "Tonight Is So Right For Love" singt, unterhält er sich mit Juliet Prowse
noch eine kurze Zeit als sie am Tisch sitzen. In der DVD Fassung ist diese Szene deutsch untertitelt.
In der TV Aunahme ist sie allerdings normal synchronisiert. Mit den gleichen Sprechern wie im restlichen Film.
Auf der VHS Kasstte, die es bis vor kurzem gab, war diese Szene übrigens gar nicht zu sehen.
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie plötzlich nicht mehr in deutsch zu hören ist ?
Übrigens läuft G.I. Blues am 16.08. bei ARTE im Abendprogramm. Mal sehen welche Version die dort senden.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das war damals, ´85 im ZDF auch schon so.noch eine kurze Zeit als sie am Tisch sitzen. In der DVD Fassung ist diese Szene deutsch untertitelt.
In der TV Aunahme ist sie allerdings normal synchronisiert. Mit den gleichen Sprechern wie im restlichen Film.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Orlando
-
- Night Rider
-
So ist's!