- Dank erhalten: 1592
Elvis - The Hollywood Collection (5 DVDs)
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Weiss jemand, ob die Hüllen in dieser Box enthalten sind oder ob dann da nur die 5 DVDs einfach so in einer Halterung drin sind?
Das interessiert mich auch!
In den USA erscheint diese Box mit 6 DVD´s. Da is dann noch "Tickle Me" bei. Auf der Homepage von Warner hab ich folgendes gefunden:
Warner USA:
Studio: Warner Bros.
Pack Info:
Charro (DVD) ( 1 )
Girl Happy (DVD) ( 1 )
Kissin' Cousins (DVD) ( 1 )
Live a Little, Love a Little (DVD) ( 1 )
Stay Away, Joe (DVD) ( 1 )
Tickle Me (DVD) ( 1 )
Media Quantity: 6
Media Sub Format: Multi Disc
Packaging Type: Slipcase
Das sagt leider noch nicht, ob es bei uns ein Schuber wird. Bei Love Me Tender/Flaming Star/Wild In The Coutnry war es in U.K ein Schuber mit drei Einzel-DVD's und die deutsche Ausgabe dann eine Dreier-Box.
Wäre gut, wenn jemand was genaueres wüßte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Songs waren aber nur in den USA herausgeschnitten!Vor allem sind das die original Kinoformatversionen inkl. der herausgeschnittenen Songs!
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Ich habe mal bei Amazon angefragt. Die konnten auch nichts genaues sagen. Keine näheren Informationen von Warner.Das sagt leider noch nicht, ob es bei uns ein Schuber wird. Bei Love Me Tender/Flaming Star/Wild In The Coutnry war es in U.K ein Schuber mit drei Einzel-DVD's und die deutsche Ausgabe dann eine Dreier-Box.
Wäre gut, wenn jemand was genaueres wüßte!
Bezeichnet wird dies als 'Sammelbox'.
Kennt sich jemand mit der Terminologie von Warner Deutschland aus?
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
1. der pal speed up + die dämlichen synchro sprecher, mit dem altmodischen Deutsch braucht doch keine sau, die Englische Sprache war damals ja auch schon moderner, oder zumindest hat sich die umgangssprache in den staaten nicht so stark verändert als hierzulande.
2. der Preis (77 dollar für 12 nagelneue vollpreis dvds!!!)
3. gibt es in europa immer nur die halb-vollständigen sachen
Zum Beispiel Turner bringt eine 5er box anstatt einer 6er box wie in america raus, in den USA gibt es sogar eine 12er box mit allen turner filmen, außer der 4 deluxe (2x2dvds+2x1dvd) ausgaben, die kann man nur einzeln kaufen, aber immerhin hat man auf diese art schon mal 12 filme aus einer hand und nicht so ne kunterbunte samlung. Die 4 de luxe editionen machen sich einzeln eh besser.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Ich würd ja keine europäischen elvis dvds kaufen, weil:
1. der pal speed up + die dämlichen synchro sprecher, mit dem altmodischen Deutsch braucht doch keine sau, die Englische Sprache war damals ja auch schon moderner, oder zumindest hat sich die umgangssprache in den staaten nicht so stark verändert als hierzulande.
Zum Beispiel Turner bringt eine 5er box anstatt einer 6er box wie in america raus, in den USA gibt es sogar eine 12er box mit allen turner filmen, außer der 4 deluxe (2x2dvds+2x1dvd) ausgaben, die kann man nur einzeln kaufen, aber immerhin hat man auf diese art schon mal 12 filme aus einer hand und nicht so ne kunterbunte samlung. Die 4 de luxe editionen machen sich einzeln eh besser.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Spätestens mit HD-DVD bzw. Blue Ray gehört das mit dem PAL-Speedup endgültig der Vergangenheit an - sofern Fernseher und Player HDMI 1.3 unterstützen.Ich würd ja keine europäischen elvis dvds kaufen, weil:
- peter
-
- Flaming Star
-
Spätestens mit HD-DVD bzw. Blue Ray gehört das mit dem PAL-Speedup endgültig der Vergangenheit an - sofern Fernseher und Player HDMI 1.3 unterstützen
1. die dämlichen synchron Sprecher, mit dem altmodischen Deutsch braucht doch keine Sau, die Englische Sprache war damals ja auch schon moderner, oder zumindest hat sich die Umgangssprache in den Staaten nicht so stark verändert als hierzulande.
2. der Preis (77 Dollar für 12 nagelneue Vollpreis dvds!!! ...so günstig wird’s die in Deutschland nie geben)
3. gibt es in Europa immer nur die halb-vollständigen Sachen
klingt zwar etwas zynisch, ist aber leider so, es mag ja sein und es ist auch so, das der Elvis Fan auch im Heimatland USA ziemlich scheiße behandelt wird, aber in Europa wird dem ganzen ja noch die Krone aufgesetzt.
Es ist filmtechnisch auch unabhängig von Elvis in der EU unfairer wie ich finde, neuestes Beispiel; das double Feature: „Grindhouse“ (bestehend aus 2 Filmen, einmal "Planet Terror" und zum zweiten "Death Proof") von Q. Terentino & R. Rodgriduez, die Idee von den Beiden war: "two movies for the price of one" oder „buy one ticket, watch two movies“ und das wurde in den Staaten auch genauso umgesetzt und was passiert hierzulande: 2 Filme 2 mal zahlen, hört sich ja auch normal an wenn man den Hintergrund und die Intention der Regisseure nicht kennt, das Ergebnis ein um 100% gestiegener Profit (theoretisch)und doppelt zahlende Bürger, als wären es nicht schon schlimm genug was einem so aus der Tasche gezogen wird.
Die Konsequenz ist, dass zum einen die Umsätze parallel zur Kaufkraft sinken und zum anderen die Emule, Torrent und Saugstuben Downloads steigen, das aber wiederum kriminalisiert wird, es ist nicht alles was illegal ist auch immer gleich auch unmoralisch oder falsch und die Kluft dazwischen wird immer breiter.
Nur das ich richtig verstanden werde; ich finde es ist nicht 100%ig korrekt Filme einfach so aus dem Netz zu saugen, jedoch kann es auch nicht sein das, wenn man dabei erwischt wird, mit Räubern, Dieben, Mördern und Kinderschändern auf gleiche Stufe gestellt wird Sorry bin etwas abgeschweift, musste ich aber mal loswerden.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind diese beiden Filme, die in den USA als Double Feature liefen, allerdings jeweils kürzer geschnitten (ca. 60 Minuten) als die hierzulande gezeigte Langfassungen (Death Proof: 113 Minuten).Es ist filmtechnisch auch unabhängig von Elvis in der EU unfairer wie ich finde, neuestes Beispiel; das double Feature: „Grindhouse“ (bestehend aus 2 Filmen, einmal "Planet Terror" und zum zweiten "Death Proof") von Q. Terentino & R. Rodgriduez, die Idee von den Beiden war: "two movies for the price of one" oder „buy one ticket, watch two movies“ und das wurde in den Staaten auch genauso umgesetzt und was passiert hierzulande: 2 Filme 2 mal zahlen, hört sich ja auch normal an wenn man den Hintergrund und die Intention der Regisseure nicht kennt, das Ergebnis ein um 100% gestiegener Profit (theoretisch)und doppelt zahlende Bürger, als wären es nicht schon schlimm genug was einem so aus der Tasche gezogen wird.
Ihre Intention werden die beiden Regisseure also wohl selbst untergraben haben, denn wer außer ihnen wird die Filme wohl in verschiedenen Fassungen vorlegen können...
- peter
-
- Flaming Star
-