- Dank erhalten: 2591
Elvis bei Youtube....
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
man kann ja nicht bestreiten, dass er auch viel Ungesundes zu sich genommen hat - was ja auch belegt und bewiesen ist - und dieses auch zu m.M.n. Magen-/und anderen gesundheitlichen Problemen, damit zur Einnahme von Tabletten bzgl. Stuhlgang etc. geführt hat !
Das ist ein für mich mit den damaligen Geschehnissen voll stimmiges Video !
@ Mike
Aber wir wissen ja, dass überall kleine oder große Fehler drin sind, in Büchern, Videos etc. . Deshalb muss man nicht den Rest in Frage stellen !
Übrigens gibt es in dieser Reihe HOW IT WAS auch Videos über Mercury, welches ich mir gestern angesehen habe, Monroe, Kennedy, Jackson.
Das von Mercury war für mich, soweit man seine Bio einigermaßen kennt, auch nachvollziehbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9919
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2998
@ Thom
man kann ja nicht bestreiten, dass er auch viel Ungesundes zu sich genommen hat - was ja auch belegt und bewiesen ist - und dieses auch zu m.M.n. Magen-/und anderen gesundheitlichen Problemen, damit zur Einnahme von Tabletten bzgl. Stuhlgang etc. geführt hat !
Das ist ein für mich mit den damaligen Geschehnissen voll stimmiges Video !
Sorry, für mich hat es Super Illu bzw. Bild der Frau Niveau. Allein die Art und Weise der Darstellung.
Ab 1973 veränderte sich das Aussehen unseres Mannes, sein Gesicht wirkte verquollen und auch der Oberbauch vergrößerte sich
Innerhalb von nur vier Jahren (1970 - 1977) hatte sich das Äußerliche bekanntlich erschreckend verändert.
Wie man heute weis, hatte es nichts mit dem immer wiederholten Klischee der angeblich überhöhten „Fresssucht“ zu tun.
Elvis sein Essverhalten unterschied sich meiner Meinung nach kaum sonderlich von dem Rest der Südstaaten.
Ich gehe mit dir konform, dass die Kost, die er zu sich nahm, sich nicht gerade positiv auf seine Gesundheit auswirkte.
Sicherlich hatte er auch das ein oder andere Kilo zu viel auf der Uhr, aber Fett und ein „Fressmonster“ war er beileibe für mich nicht.
Dann bin ich auch eins.
Arme, Oberschenkel, Taille und sein Gesäß waren zum Ende hin normal ausgeprägt.
Bei dicken Personen ist dies anders, dort verteilt sich die Fettleibigkeit über den gesamten Körper.
Bei denen sind Arme, Oberschenkel, und Gesäß ebenfalls fett.
Nur das Gesicht und der Oberbauch von E.P. waren am Ende seiner Karriere phasenweise aufgequollen.
Die Ursache für diese Schwellung dürften kortisonhaltige Medikamente gewesen sein, sowie Wasserablagerungen in seinem Körper.
Zusätzlich hatte er u.a. auch eine kranke zu große Leber, die durch den Medikamentenmissbrauch nicht richtig funktionierte.
Zudem nahm E.P. eine Unmenge von Medikamenten ein, darunter auch amphetaminhaltige, die u.a. appetithemmend wirken.
Wie geschrieben, nur meine Meinung, bin kein Mediziner.
Da find ich die Doku von Autopsie um Längen besser und seriöser.
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
wenn der Ausdruck "Fressmonster" im Video fiel, dann habe ich das nicht richtig verstanden, DANN BIN AUCH ICH EINS UND TRINKMONSTER DAZU !
Den Ausdruck "Fressmonster", weiß nicht wie er in englisch heißen soll, habe ich nicht richtig aufgenommen.
Hab gegoogelt, leichter als ich dachte: EATING MONSTER.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Hi Thom,
wenn der Ausdruck "Fressmonster" im Video fiel, dann habe ich das nicht richtig verstanden, DANN BIN AUCH ICH EINS UND TRINKMONSTER DAZU !
Den Ausdruck "Fressmonster", weiß nicht wie er in englisch heißen soll, habe ich nicht richtig aufgenommen.
Hab gegoogelt, leichter als ich dachte: EATING MONSTER.
Der Begriff fiel so nicht, aber die Darstellung suggeriert es.
Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Die Art und Weise des Clips gefällt mir halt nicht.
- micha
-
- Abwesend
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 50
Deswegen, bitte mach Du es.
Von D J Fantastic: Inside That`s the way it is, Part 1, 2, 3 und 4.
Vielleicht für viele interessant.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
...Ich habe nur die Befürchtung, daß wenn ich was falsch mache unser Computer, der über 15 Jahre alt ist noch mehr spinnt und wieder einiges nicht funktioniert.
An neuen Computern mangelt es eigentlich nicht. Aber stell dir vor, du machst dabei das Internet kaputt!
- micha
-
- Abwesend
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 50