- Dank erhalten: 162
Sollte es vom Dress Rehearsal am 12. Jan.
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Sollte es von dem " Dress Rehearsal " vom 12. Jan. ebenfalls eine Special Edition geben ?
Also ich hätte persönlich nichts dagegen.
Wie findet ihr diesen Gedanken ???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
2) WAS sollte denn DA Special Edition werden?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
1. Was soll daran dumm sein, Vincent ???1) Dummer Gedanke.
2) WAS sollte denn DA Special Edition werden?
Was mir auffällt bei dir ist, daß du ständig negativ eingestellt bist.
Bitte jetzt keine endlose Posting von dir.
Es ist mir halt aufgefallen, und sollte dehalb keinen Streit herbei führen, oder ähnliches.
Nimm´ es als sachliche Kritik.
Wenn dir etwas zu meiner Meinung einfällt, bitte, schreib darüber aber nichts unter der Gürtellinie.
Du leugnest, daß man auf den Special Edition Sets der 2 DVDs ander Kameraeistellungen sieht, obwohl, daß muß hier erwähnt werden, auch andere dieser Meinung sind, wie ich es eben bin.
2. Von der Show vom 14. Jan. gibt es doch ebenfalls eine Special Edition mit anderen Kameraeistellungen, also warum sollte es bei der Show vom 12. Jan. anders sein ???
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Bis dahin ist Dein Posting Gülle. Nicht, dass es sich im weiteren Verlauf großartig ändern würde... sei's drum.1. Was soll daran dumm sein, Vincent ???
Was mir auffällt bei dir ist, daß du ständig negativ eingestellt bist.
Bitte jetzt keine endlose Posting von dir.
Es ist mir halt aufgefallen, und sollte dehalb keinen Streit herbei führen, oder ähnliches.
Nimm´ es als sachliche Kritik.
Wenn dir etwas zu meiner Meinung einfällt, bitte, schreib darüber aber nichts unter der Gürtellinie.
Du leugnest, daß man auf den Special Edition Sets der 2 DVDs ander Kameraeistellungen sieht, obwohl, daß muß hier erwähnt werden, auch andere dieser Meinung sind, wie ich es eben bin.
Ich leugnete es nicht. Ich fragte lediglich nach - und ein veritabler User, der nicht der König der Schwachmaten-Postings ist, gab mir feine Antwort.
2. Von der Show vom 14. Jan. gibt es doch ebenfalls eine Special Edition mit anderen Kameraeistellungen, also warum sollte es bei der Show vom 12. Jan. anders sein ???
Es muss ja nicht anders sein, es ist nur eine dumme Idee. Das ist das, was ich sagte.
- Steamroller
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Man kann sich bei Bedarf seine Special Edition selber herstellen. Nimm einfach die entsprechende DVD aus dem "Aloha-Set", tu die in eine Einzel-DVD-Hülle und mach dann einen "SE"-Aufkleber drauf.
Schwupps - fertig ist die Special Edition. Viel anders machen die "offiziellen" es auch nicht.
Du kannst natürlich auch warten bis BMG/RCA das für Dich macht. Bei ner offiziellen Produktion würden die sicher sogar das Label auf der DVD neu gestalten.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Darum geht es nicht. Es SIND ja vermeintlich "neue" Sachen drauf... nämlich super-duper-neue Kamerawinkel. Die gibt es ja tatsächlich nicht zu sehen. Sonst müsste man ja das Konzert 5 mal (oder noch mehr) auf die DVD drauf machen. Alle Kameras komplett durchlaufen lassen.Bitte keinen Streit!
Man kann sich bei Bedarf seine Special Edition selber herstellen. Nimm einfach die entsprechende DVD aus dem "Aloha-Set", tu die in eine Einzel-DVD-Hülle und mach dann einen "SE"-Aufkleber drauf.
Schwupps - fertig ist die Special Edition. Viel anders machen die "offiziellen" es auch nicht.
Du kannst natürlich auch warten bis BMG/RCA das für Dich macht. Bei ner offiziellen Produktion würden die sicher sogar das Label auf der DVD neu gestalten.
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
Du findest es Sch...., und mir würde es gefallen.
Paßt !!!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...nun ich persönlich würde eine solche veröffentlichung nicht begrüßen !!Da wir jetzt vor ein paar Wochen die " Aloha " und das " Comeback Special " als Special Edition bekommen haben, stellt sich für mich die Frage:
Sollte es von dem " Dress Rehearsal " vom 12. Jan. ebenfalls eine Special Edition geben ?
Also ich hätte persönlich nichts dagegen.
Wie findet ihr diesen Gedanken ???
...da gäbe es bestimmt noch anders material das man veröffentlichen könnte, zum beispiel was zu "Elvis On Tour" um nur eines zu nennen !!