Remembering Elvis

Mehr
05 Feb. 2003 19:10 #50447 von Danny
Remembering Elvis wurde erstellt von Danny
Habe per Post die DVD "Elvis Remembering" erhalten. Nun weiss ich nicht, ob ich sie kaufen oder zurückschicken soll. Zwei Kritiken die ich dazu im Internet gefunden habe sind absolut vernichtend. :(
Trotzdem drängt es mich irgendwie dazu, an der Cellophanhülle rumzufummeln. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen und sagen ob sich der Kauf dieser DVD lohnt, bzw. was drauf ist??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Feb. 2003 19:29 #50454 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Remembering Elvis
habe die dvd nicht, habe aber gelesen dass das einzig interessante daran ein interview mit steve binder ist. der rest ist altbekannter biographie stoff. habe mir mal die ersten 5 minuten davon aus dem netz gesaugt. es fängt im tupelo von heute an, abenddämmerung, ein zug fährt vorbei ... und dann wird erzählt wie elvis geboren wird - diese ersten 5 minuten sind ganz nett gemacht, zum rest kann ich leider nichts sagen.

Mehr
05 Feb. 2003 19:53 #50462 von Danny
Danny antwortete auf Remembering Elvis
Danke :rose: , ist mir aber noch zu wenig um den entscheidenden Schritt mit Verpackung aufreissen zu wagen. :grin:

Mehr
05 Feb. 2003 20:46 #50466 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Remembering Elvis
Ich habe gerade nochmal reingeschaut. Meiner Meinung lohnt es sich nicht. Ist zwar anständig gemacht, aber es gibt so gut wie keine "laufenden" Bilder mit Elvis. Elvis kommt fast nur in stehenden Bildern vor und das sind keine unbekannten, aber immerhin passend zum Text.

Wie Klaus schon sagt, ist das Interview mit Steve Binder das wirklich Interessante. Falls Du Dein Original zurück geben willst, kannst Du von mir ein VxD-Kxpxe :devil: bekommen.

Das ganze beginnt mkt Tupelo, geht weiter über Memphis und die ersten Erfolge im TV zur Army, die auch umfangreicher im Bildmaterial vorkommt, dann wieder Hollywood (mit Interviews von Partnerinnen) und zum Schluss ist Steve Binder dran und es werden Photo-Shots vom TV-Special gezeigt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
05 Feb. 2003 21:44 #50481 von Danny
Danny antwortete auf Remembering Elvis
Ach nö, danke, Fotobücher hab ich eighentlich schon genug.

VxD-Kxpxe

:huh: :null:

Da heisst es wohl: Return To Sender

Danke trotzdem :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.