- Dank erhalten: 275
Konzert Ausschnitte bzw. Lieder von den CBS TAPES
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
welche Konzert Ausschnitte bzw. Lieder von den CBS TAPES wurden offiziell auf Video und DVD veröffentlicht ?
Soweit ich weiss, gibt es z.B. bei "This is Elvis" in der dt. und eng. Fassung Lieder von den CBS TAPES zu sehen.
Gibt es noch mehr offizielle Ausschnitte?
Ich frage eigentlich nur, weil EPE bis jetzt noch keine DVD veröffentlicht hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich liebe elvis musik und filme/konzerte seit dem ich 7 jahre alt bin, seit 1977. kenne also auch die zeit der LP´s/Singles und musikkasetten, die ersten videos und die "ersten" unveröffentlichen songs usw., heute sind es ca.130 cd´s und ca. 40 dvd´s, das kann morgen schon anders aussehen
ich freue mich nach langem "nur lesen" dann doch mal hier im forum das eine oder andere interessante über unsere hobby elvis reinzubringen. es ist oft eine berreicherung hier zu lesen oder infos abzurufen.
nun aber kurz zum thema, auf der dvd elvis presley´s graceland ist auch ein kurzer ausschnitt vom 19.6.77 zu sehen, vielleicht nur eine minute. elvis singt how great thou art.
kein großer tipp, aber so konnte ich mich auch gleich kurz vorstellen
wünsche mir natürlich auch sehnlichst die special edition von den cbs aufnahmen auf dvd...aber das wird wohl noch dauern, oder....?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
ich hoffe dieser Beitrag feuert nicht wieder die Diskussion an, ob das Material veröffentlicht werden soll oder nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
das hoffe ich auch nicht, sollte auch keine einladung dazu sein. ich denke darüber wurde schon genug geredet...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hoffentlich wird auch zukünftig nur darüber geredet.Hallo susan,
das hoffe ich auch nicht, sollte auch keine einladung dazu sein. ich denke darüber wurde schon genug geredet...
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
endlich bist du auch hier online....wurde auch zeit....dachte muss noch bis zur veröffentlichung der on tour dvd deluxe edition warten.