- Dank erhalten: 0
CBS TV SPECIAL
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
ich habe gehoert das es unterschiedliche Fassungen von dem CBS TV SPECIAL geben soll.
Falls das stimmt, haette ich gerne gewusst, wieviele Fassungen es gibt und was genau der Unterschied ist.
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- John Lennon
-
- Night Rider
-
Wieviele Versionen es gibt, wird Dir wohl kaum jemand sagen können. Die Unterschiede sind meist nur Sekunden. Soweit ich mich erinnere, ist z.B. die Szene, in der Elvis den Gang zur Bühne entlang kommt, in der deutschen Version etwas länger.
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Hi, dankeJa, die gibt es.
Wieviele Versionen es gibt, wird Dir wohl kaum jemand sagen können. Die Unterschiede sind meist nur Sekunden. Soweit ich mich erinnere, ist z.B. die Szene, in der Elvis den Gang zur Bühne entlang kommt, in der deutschen Version etwas länger.
Ich dachte es handelt sich dabei um Unterschiede wie andere Lieder etc.
Wenn es aber nur ein paar Sekunden sind, brauche ich nicht weiter zu suchen.
Es waere schoen gewesen, wenn es eine Fassung ohne diese Fan Kommentare gibt, die bei "Are you lonesome tonight" stoeren und "strange people" darin vorkommen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die stören sicht, sondern sind sinnvoll. Das, was man bei "Are You Lonesome Tonight" normalerweise sehen würde, will doch niemand wirklich sehen ...Es waere schoen gewesen, wenn es eine Fassung ohne diese Fan Kommentare gibt, die bei "Are you lonesome tonight" stoeren und "strange people" darin vorkommen.
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Also ich bin der Meinung das manche von den Kommentaren wirklich nicht sein muessen und wenn dann schon gar nicht wenn Elvis ein Lied singt.Die stören sicht, sondern sind sinnvoll. Das, was man bei "Are You Lonesome Tonight" normalerweise sehen würde, will doch niemand wirklich sehen ...
Das Interview mit Vernon Presley am Schluss halte ich persoenlich fuer sehr sinnvoll.
Die anderen haette man ruhig vor oder nach den Liedern wie "Are You Lonesome Tonight" oder "Can't Help Falling In Love" einfuegen koennen.
Nur frage ich mich, ob es nicht eine andere Fassung mit mehr Aufnahmen z.B. anderer Liederauswahl gibt
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Schreibe doch einfach, daß DU es NICHT sehen willst. Deine ständigen Zitate "die Mehrheit sieht es auch so ", "das sagen alle", "viele Leute sehen es auch so wie ich"... "die meisten Menschen denken so"Die stören sicht, sondern sind sinnvoll. Das, was man bei "Are You Lonesome Tonight" normalerweise sehen würde, will doch niemand wirklich sehen ...
Wer Meinungen vertritt, von denen er weiß, daß diese kaum ein andere teilt, der versucht in seiner Argumentationskette stets auf "zahlreiche" Andere zu verweisen, die angeblich der gleichen Ansicht sind.
Das ist argumentativ gesehen billig, arm und dumm!
Hast Du keine eigene Meinung, so dass Du ständig gesellschaftlich argumentieren mußt?
Ein "Argumentum ad populum" kann man ja mal benutzen, aber doch nicht ständig!?