Kennt das jemand?

Mehr
18.07.2006 22:59 #498274 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Kennt das jemand?

Kann ich nicht nachvollziehen - man sieht Elvis im Gespräch mit einem Fanclubvorsitzenden (?), der ihm eine Urkunde oder ähnliches überreicht. Ein kleines indianisches Mädchen sagt etwas zu ihm, und er bedankt sich. Vorher sieht er sich in seinem Outfit kurz im Spiegel an - das wars. Elvis sieht halt 1977-typisch aus, da gibt es weitaus schlimmeres Material von ihm (Stay away, Joe z. B.!)

Ziemlich abgefahren das Ganze... Die Jungs mit ihren roten In Concert Jacken um ihn herum (und die mich hier das erste mal wirklich an den "Mob" erinnern...), irgendwer fuchtelt mit dem Mikro rum, niemand hat Zeit, Elvis ist freaky drauf und dem Typen (wohl eher ein Stadtvertreter...) ist das ganz sichtlich völlig unangenehm...

Alles in allem - kacke anzusehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.07.2006 11:42 #498310 von susan
susan antwortete auf Kennt das jemand?

....kannst Du bitte :ergeben: dein Avatar Toupet Bild auswechseln....mir wird übel! :sick: ...peinlich peinlich....Danke!

:down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.07.2006 17:32 #498427 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kennt das jemand?

Elvis sieht halt 1977-typisch aus, da gibt es weitaus schlimmeres Material von ihm (Stay away, Joe z. B.!)

Hat er den Film 1977 in einem remake erneut gedreht? :huh:

Hmm....schaue sonst gleich mal bei amazon nach....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.07.2006 23:13 #500400 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kennt das jemand?

Hat er den Film 1977 in einem remake erneut gedreht? :huh:

Hmm....schaue sonst gleich mal bei amazon nach....

Ich meinte hier nicht sein Aussehen, sondern den Film an sich - eine peinlichere Vorstellung hat er wohl davor und danach nicht mehr geliefert! :smokin:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.