- Dank erhalten: 14
Elvis - The King Goes Wild
- Franz Nübel
-
Autor
- Flaming Star
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- semero
-
- Besucher
-
Kennt einer die DVD? Lohnt es sich die zu kaufen? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Warum "schnelle" Antwort ?
WONDERLAND RECORDS ( dieses Jahr besonders fleißig ) hat wieder zugeschlagen, diesmal im Stil einer A LEGENDARY PERFORMER , nur leider eben ( wieder ) nicht mit irgendetwas Neuem.
Ach ja, und schnell muss man nicht sein. Auch diese Scheiben sind keine Mangelware.
.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
- Tom Joad
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 3
Die Frage ist nun ganz ernst gemeint:WONDERLAND RECORDS ( dieses Jahr besonders fleißig ) hat wieder zugeschlagen, diesmal im Stil einer A LEGENDARY PERFORMER , nur leider eben ( wieder ) nicht mit irgendetwas Neuem.
Ach ja, und schnell muss man nicht sein. Auch diese Scheiben sind keine Mangelware.
.
Müssen Elvis-Fans mit halbwegs flottem Internet-Zugang für so eine Zusammenstellung wirklich immer noch Geld ausgeben? Gibt es dieses Material für interessierte Nicht-Besitzer nicht irgendwo umsonst zum download? Einen Platz, an dem Fans anderen Fans unentgeltlich nicht-offizielles-Material aus ihrer Sammlung zur Verfügung stellen... "From Fans To Fans - A Non Profit Project", wie es bei Fans anderer Künstler oft heisst. Und wo Menschen, die mit solchem Material Geld machen wollen, geradezu geächtet werden.
Oder kaufen das nur die, die nicht wissen, wo sie "andocken" können? Die z.B. auch bei ebay 30 Euro für eine CD-R-Kopie ihres letzten Springsteen-Konzerts bezahlen, obwohl es das umsonst im Netz gibt.
Ich blicke in der Elvis-Fan-Szene da immer noch nicht durch. Aber sie scheint mir Jahre hinterher.
Ich möchte hier nun weder Internet-Adressen lesen noch habe ich ein Interesse an dem Material auf dieser DVD. Ich frage mich nur, warum so ein Produkt heutzutage überhaupt noch gegen Geld gehandelt wird / gehandelt werden kann. Woran liegts?
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Vermutlich, weil sich nach wie vor nur wenig so gut verkauft wie Elvis.Die Frage ist nun ganz ernst gemeint:
Müssen Elvis-Fans mit halbwegs flottem Internet-Zugang für so eine Zusammenstellung wirklich immer noch Geld ausgeben? Gibt es dieses Material für interessierte Nicht-Besitzer nicht irgendwo umsonst zum download? Einen Platz, an dem Fans anderen Fans unentgeltlich nicht-offizielles-Material aus ihrer Sammlung zur Verfügung stellen... "From Fans To Fans - A Non Profit Project", wie es bei Fans anderer Künstler oft heisst. Und wo Menschen, die mit solchem Material Geld machen wollen, geradezu geächtet werden.
Oder kaufen das nur die, die nicht wissen, wo sie "andocken" können? Die z.B. auch bei ebay 30 Euro für eine CD-R-Kopie ihres letzten Springsteen-Konzerts bezahlen, obwohl es das umsonst im Netz gibt.
Ich blicke in der Elvis-Fan-Szene da immer noch nicht durch. Aber sie scheint mir Jahre hinterher.
Ich möchte hier nun weder Internet-Adressen lesen noch habe ich ein Interesse an dem Material auf dieser DVD. Ich frage mich nur, warum so ein Produkt heutzutage überhaupt noch gegen Geld gehandelt wird / gehandelt werden kann. Woran liegts?
Bei Elvis selbst ging es von Anfang an immer um das liebe Geld, warum sollten die "inoffiziellen Nachlassverwalter"
da eine Ausnahme machen?
Wichtiger wäre mir allerdings, dass man für seine Knete auch etwas Wertentsprechendes erhält und nicht eine
Zusammenstellung bekannten Materials in Internet-Qualität - wie es vermutlich auch bei diesem "Produkt" der Fall sein
wird.
Jörn
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Just released is the DVD entitled "The King Goes Wild". This release contains material from the 50's, 60's and 70's, including a lot of rare material, mostly released on other dvd's or taken from the Internet
Part of the content:
Including all the bonus material from the new Charro DVD
Source: EPE
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na und? Macht doch nichts.Auf dieser DVD ist der gleiche Inhalt, wie auf der " Legendary Performer Vol. I " DVD.
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- semero
-
- Besucher
-
Na ja, mit einigen kleineren Ausnahmen : "Madison Square Garden" und "American Studios".Auf dieser DVD ist der gleiche Inhalt, wie auf der " Legendary Performer Vol. I " DVD.
Ansonsten steht das Label WONDERLAND RECORDS ja für ( nahezu 1:1 - ) Übernahmen anderer DVD(-R)s , wenn man mal von den Scheiben aneinandergereihter Filmclips wie ON THE SCREEN oder CELLULOID ROCK ( Vol. 1+ 2 ) absieht.
<!--aimg--><a href=' img317.imageshack.us/img317/1001/onthescreen20059ra.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' img317.imageshack.us/img317/9171/celluloidrockvol1wl20062ur.jpg ' target='_blank'>
<!--aimg--><a href=' img487.imageshack.us/img487/6123/celluloidrockvol2wl20068dy.jpg ' target='_blank'>