Elvis - Chain reaction DVD.

Mehr
30.04.2006 08:03 #478282 von glen d.
Elvis - Chain reaction DVD. wurde erstellt von glen d.
Ich habe eine DVD angeboten bekommen, von der ich gerne von euch wissen möchte, ob sich

der Kauf lohnt oder nicht; ich muß dringenst wissen, ob TOLL oder KLUMPERT, weil ich eine

Bestllung aufgeben möchte, bei meinem,äääh ( wegen copperhead verzichte ich darauf ;) ).

Es sind 1970 er und 1971er Konzerteteile drauf.

Bitte um Nachsicht, ich kann kein Bild einstellen. <_< :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.04.2006 08:14 #478283 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis - Chain reaction DVD.
Thema gibt es hier schon einmal. Suchfunktion nutzen. :adeal:

Ganz kurz: Wenn du TTWII+TTWII SE+Lost Performance dein Eigen nennst, brauchst du diese DVD nicht unbedingt.

Mehr
30.04.2006 08:17 #478284 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis - Chain reaction DVD.

Ganz kurz: Wenn du TTWII+TTWII SE+Lost Performance dein Eigen nennst, brauchst du diese DVD nicht unbedingt.

Danke.

Da ich beide habe, ist es für mich nicht interessant.

Mehr
30.04.2006 08:21 #478285 von glen d.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und komme nur auf meinen eigenen Thread, also diesen Thread. :adeal:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.04.2006 08:24 #478286 von semero
semero antwortete auf Elvis - Chain reaction DVD.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und komme nur auf meinen eigenen Thread, also diesen Thread. :adeal:

Der großen Suche bedarf es hier ansich nicht :

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=18095 ' target='_blank'>CHAIN REACTION u.a.

Mehr
30.04.2006 08:36 #478287 von glen d.

Der großen Suche bedarf es hier ansich nicht :

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=18095 ' target='_blank'>CHAIN REACTION u.a.

semero, ich habe nur " Chain reaction " eingegeben und bin daher nur auf MEINEN Thread gekommen. :adeal:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.04.2006 10:28 #478293 von semero
semero antwortete auf Elvis - Chain reaction DVD.

semero, ich habe nur " Chain reaction " eingegeben und bin daher nur auf MEINEN Thread gekommen. :adeal:

:adeal:
Dieser Smilie scheint mir hier bedeutungslos, da ich mit ihm dokumentieren könnte, auf zwei Threads zu stoßen , wenn ich hier "Chain Reaction" eingebe !
Zudem ging es ansich ja darum, vorab ( vor deiner Anfrage hier ) die Suchfunktion u.U benutzt zu haben. Da kann man eigentlich nur auf den der "Import DVDs" stoßen.

Übrigens war die <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4035 ' target='_blank'>"Diskussion" um die 3 neuen DVDs der Firma WONDERLAND RECORDS bei TSCHABOs etwas länger, somit ( ausnahmsweise ) ein wenig informativer.

Mehr
30.04.2006 10:47 #478294 von glen d.

:adeal:
Dieser Smilie scheint mir hier bedeutungslos, da ich mit ihm dokumentieren könnte, auf zwei Threads zu stoßen...

Übrigens war die <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4035 ' target='_blank'>"Diskussion" um die 3 neuen DVDs der Firma WONDERLAND RECORDS bei TSCHABOs etwas länger, somit ( ausnahmsweise ) ein wenig informativer.

Danke für die Infos, semero. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.