- Dank erhalten: 275
Verschiedene im Internet gefundene Clips
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Für die Elviswelt... heijeijei... nun gut: Ich bin nicht da, um "was für die Elviswelt zu tun". Aber ich kann Qualitätsurteile abgeben. Wie jeder. Und das Pittsburgh-Ding ist nicht schön anzusehen, noch anzuhören. Alles Material ist bekannt. Und da oben nur (auch noch ziemlich "unschön") zusammengefrickelt. Ich wollte keine Gefühle verletzen.Vince ...solltest du das Ernst meinen, muss ich Dir entgegnen, ausser 50.000 Müllpostings hast du nicht sonderlich viel für die Elviswelt beigetragen.
Ich kenne Steve wie kaum jemand anders und ich weiss, welch akriebische Kleinstarbeit er in solche Dinge steckt....da sind Stunden harter Arbeit dahinter...und du kanzelst es ab....
So ist das Leben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Damit dürfte Vincens Lebenslauf versaut sein.ausser 50.000 Müllpostings hast du nicht sonderlich viel für die Elviswelt beigetragen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nein, denn vergesse nie: Ich habe noch ein Leben außerhalb der "Elviswelt"...Damit dürfte Vincens Lebenslauf versaut sein.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Da sind wohl andere Sichtweisen dran schuld, wenn andere es als schlecht oder Müll bezeichnen müssen.
Wenn ich irgendeinem Menschen Elvis Presley zeigen will, dann sicher nicht mit diesem Video. Ich für mich selbst jedoch sehe es als unersetzbares und wertvolles Dokument an, welches mir ermöglicht Elvis im Dezember 1976 Live zu sehen. Und wenn das jemand, der das genauso sieht dann so toll und mühevoll zusammenschneidet, dann hat das Respekt und Wertschätzung verdient.
Es gibt so viele Miesmacher und Besserwisser, aber hier ziehe ich meinen Hut!!!
Als Kenner weíß ich genau. So ein Video so dermaßen aufzuarbeiten und halbwegs unterhaltend zu retten, das bedarf nicht nur guter technischer Handhabung, sondern Elviswissen!! Und das hatte der Mann, der das gemacht hat.
Also wer kein Fan ist, sondern nur die "Aloha" im Regal hat, der soll sich gar nicht zu diesem Video äußern, weil er gar kein Feeling für diese Sachen hat. Außerdem sollte er sich einfach auch nicht anmaßen, zu behaupten, es sei nicht "gut gemacht".
Es ist nämlich schwer sowas zu machen. Das sind einmalige und interessante Aufnahmen, die es einem trotz der Qualität ermöglichen, diese Zeit im Nachhinein ein bisschen zu erleben. Dafür braucht man vielleicht ein wenig künstlerische Geduld und ein Gefühl dafür.
Doch wenn man sich diesen "Filter" einmal angeeignet hat, dann sind auch Dinge mit schlechtem Bild oder schlechter Tonqualität unterhaltend.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Die Pittsburgh-Aufnahmen hab ich schon jahrelang. Für mich ist das obige Video eine Fan-Spielerei. Nicht mehr. Und das ist eben nicht so doll. Akzeptier halt einfach eine andere Meinung dazu und werde nicht pampig, Newbie.Tja, schon krass. Das Pittsburgh hat mich umgehauen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Irgendwie muss man ja versuchen ins Guiness Buch zu kommen.Vince ...solltest du das Ernst meinen, muss ich Dir entgegnen, ausser 50.000 Müllpostings hast du nicht sonderlich viel für die Elviswelt beigetragen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wer h at die DVD gemacht und herausgebracht? Ist das eine offizielle DVD?
Irgendwie interessant, wie immer wieder Schnipsel in der perfekten Qualität irgendwo "reingemogelt" werden.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8