- Dank erhalten: 1592
Verschiedene im Internet gefundene Clips
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
der EPE muss es wirklich scheiss egal sein ,dass sich in 20 Meter Entfernung das Grab von Elvis befindet. Nächstes Jahr springt dieser Santa Claus noch auf der Grabplatte herum.Zumindest ist es der endgültige Beweis, dass Elvis tot ist. Wäre er noch unter uns, gäb's diesen Affenzirkus nicht.
- Memphis Flash
-
- Besucher
-
<a href='' target='_blank'>
- Memphis Flash
-
- Besucher
-
- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Und noch ein lustiger Fund. Vielleicht schon mal geposte, aber egal:
' target='_blank'>
<a href='
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nicht nur einmal.Vielleicht schon mal geposte, aber egal:
' target='_blank'>
<a href='
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
Gibt ne ganze DVD mit den Aufnahmen - "A Prince from another planet" oder die Memory DVD.Auf You Tube gibt es umfangreiches Video Material zum Nachmittagskonzer im MSG. Ich bin echt überrascht. Sind zwar Privataufnahmen, aber Qualität ist gar nicht mal mies. Wußte nicht, das es überhaupt Videomaterial gibt.
' target='_blank'>
<a href='
- audifan
-
- Besucher
-
gruss michael
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Die Professionalität ist absolute Spitze. Es ist schwierig genug, einen Remix über eine Audioaufnahme drüberzusetzen, ohne das Murks dabei rauskommt. Dann aber noch ein Video dazu zu schneiden, ist ein RIESEN Aufwand. Es wurden ja hier sämtliche zur Verfügung stehende Aufnahmen verwendet. Die alle erstmal zu erinnern, zu kucken, ob das passen könnte auf die Geschwindigkeit der Audioaufnahme und den Sound der Aufnahme, das ggf. anzupassen, und alles auch noch ansehnlich zusammenzuschneiden, die überblendeffekte etc. - das hat meine größte Hochachtung. Das kann man auch nicht am heimischen PC machen, das müssen Profis in Studios gemacht machen.
Auch bei dem C'mon Everybody Remix war der Videoschnitt sehr gut, das so, und nciht anders zu schneiden - auf die Idee muss man erstmal kommen, auch wenn der Audioremix zwar mitreißend, aber katastrophal produziert war. ohne Video zb. ist der Audiomix einfach nur grausam.
Ich frage mich manchmal, was für wunderschöne und vor allem professionelle Clips möglich wären, wenn das anerkannte Studiotechniker als Auftragsproduktion machen würden, wenn Fans schon solche tollen Clips zustande bringen.
Das obige Video wäre zb. eines der wenigen, welches ich gern in guter Qualität besitzen würde, und nicht in dieser leidigen Netzqualität. Mir fällt bisher keines ein, was Elvis besser so zusammengefasst hat, wie dieses Video.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich habe auch mal was nach Youtube hochgeladen.
Auf den DVD's "On Tour Outtakes" singt Elvis im Studio Proud Mary - allerdings ist der Sound eher schlecht, man hört kaum Elvis Stimme.
Da dachte ich mir, schneidest den original Ton einfach weg und unterlegst das ganze Video mit dem Proud Mary von der FTD "On Tour".
Dummerweise driften Sound und Bild mit der Zeit doch etwas auseinander. Daher habe ich ein wenig das Video geschnitten und Sequenzen von den Musikern eingebaut, damit das wenigstens einigermaßen syncron läuft.
<a href='' target='_blank'>Hier könnt ihr das Video anschauen