Standing Room Only Vol. 1

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.03.2006 23:24 #469983 von semero
semero antwortete auf Standing Room Only Vol. 1

....Aber Spaß beiseite: Feines Cover!  :up: .

Zu diesem und einigen anderen Covern....

Ich finde es selbst nicht überaus gelungen. Es entspricht in seinen Inhalten sogar noch nicht einmal meinen eigenen Vorstellungen.

Aber :

Diese VCD-R war vor Jahren wie alle anderen auch lediglich als persönliche Kopie ( des Videos ) für mich selbst gedacht . Und von Anfang an nahm ich bei Vorhandensein eines Videocovers -Egal wie schlecht jenes auch war- dieses als Grundlage.( Gerade die Rückseiten waren nicht selten äußerst spärlich ausgelegt. ) Ähnlichkeiten sind demnach vollstens beabsichtigt ! Dies allein schon -ob der Fülle des gesamtem Sammlermaterials- der späteren Zuordnung wegen. Somit gibt es auch weitere Cover ( inkl. der VCD-Rs ) von mir mit an jeweilige VHS- Ausgabe erinnerndes Aussehen.

Standing Room Only Vol. 1 & 2 habe ich auch in anderer Form ( Cover ). Jener Urheber des Artworks wie der VCD-Rs gab sich "mehr Mühe" . Dies sollte dann schließlich wohl auch entsprechend Gefallen beim Weiterverkauf finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.03.2006 23:35 #469987 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Standing Room Only Vol. 1

Dies sollte dann schließlich wohl auch entsprechend Gefallen beim Weiterverkauf finden.

:grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
31.03.2006 08:43 #469994 von susan
susan antwortete auf Standing Room Only Vol. 1
Bei den Covern ist das so eine Sache.
Es gibt im Netz manchmal drei oder mehr cover zu einer VCD.
Welches dann ein "original" ist, kann man dann schwer bis gar nicht beurteilen.
Falls man in diesem Bereich +berhaupt von Original sprechen kann/darf.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.