- Dank erhalten: 56
Legendary Performer On DVD
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
....nein eine solche DVD-R brauche ich echt nicht, schon gar nicht für diesen preis !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...schon ein Ding, da verkauft jemand auf ner öffentlich zugänglichen Seite Elvis Material auf DVD-R Silberlingen. Mit Einkaufskorb und Zahlung per Kredit Karte etc....als wäre es das normalste der Welt..........<a href=' www.planetexe.com/Elvis45rpm/shop_2.htm# ' target='_blank'>hier kann man das ding bestellen !!
....nein eine solche DVD-R brauche ich echt nicht, schon gar nicht für diesen preis !!
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Die Konzeption ist nicht schlecht.
Aber, als es dann zum Thema8mm Magterial kam, dachte ich falle vom Stuhl.
Die haben das 8mm Material der Charlie Hodge DVD auf diese gezogen.
Einmal sieht man diesen auch kurz eingelendet, weil ganz bescheiden geschnitten.
Also, bitte.....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
morgen schickt mir der (unser) colonel ne dvd wo er alten kram zusammengepackt hat und macht nen nettes cover dazu damit ist es doch nicht veröffentlicht...
aber das konzept gefällt mir...allerdings als of release wäre da ja nichts anderes zu erworten als eine zusammenstellung seiner berühmtesten auftritte....alla great performances...also dinge die man hundertfach hat...
ich denke da wollte einer auf nen zug aufspringen....und der erfolg gibt ihm einerseits recht....aber auch wiederum nicht..da so was ohnehin in erster linie kopiert oder getradet wird...
und ich habe nicht mal ein interesse an dem...
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...davon weiß ich nichts....hättest Du wohl gerne....morgen schickt mir der (unser) colonel ne dvd wo er alten kram zusammengepackt hat und macht nen nettes cover dazu damit ist es doch nicht veröffentlicht...
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Lohnt sich der Kauf oder nicht ?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
glen lies doch mal in diesem thread deine antwort steht dort 10 mal drin...Ist das jetzt ein Schrott oder nicht ?
Lohnt sich der Kauf oder nicht ?
warum machst du sie dir nicht selbst und schickst mir dann 25 euro(damit du dich besser fühlst)
gleeeeennn das ist ne dvdr mit achen die es schon gibt....mitn selbstgemachten cover....
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Na, dann lass ich davon die Finger und warte auf eure nächsten tollen Veröffentlichungen !!!glen lies doch mal in diesem thread deine antwort steht dort 10 mal drin...
warum machst du sie dir nicht selbst und schickst mir dann 25 euro(damit du dich besser fühlst)
gleeeeennn das ist ne dvdr mit achen die es schon gibt....mitn selbstgemachten cover....