The Great Performances - "The man and his music"

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31.01.2006 15:26 #449136 von Vincent-The-Falcon
The Great Performances - "The man and his music" wurde erstellt von Vincent-The-Falcon

Volume 2:
“The Man And His Music,” narrated by George Klein, offers a glimpse into Elvis’ private life and the difficult realities of his unprecedented fame. Featured are rare home movies of Elvis’ friends and family, as well as the recently discovered first recording of “My Happiness.”

Hat jemand ne Ahnung, wieso die Filmversion von "Mean Women Blues" auf dieser DVD / diesem Video so miserabel zusammengeschnitten ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.01.2006 16:11 #449154 von Harty
das ist mir damals auch aufgefallen...ich meinte aber zu erkennen, dass dort eine andere Kameraperspektive enthalten ist, als im Film...

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31.01.2006 16:13 #449156 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Great Performances - "The man and his music"
nee....

Mehr
31.01.2006 16:13 #449157 von Harty
um deine Frage zu beantworten, weil es die Masterversion des Song ist und nicht die Movie Version.

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
31.01.2006 18:01 #449174 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Great Performances - "The man and his music"
was für ein nonsens... man sieht den film und hört den dialog vorher und nachher.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.