Czech Elvis Fanclub veröffentlicht

Mehr
13.01.2006 13:03 #445490 von Herbi
...hat die schon jemand !? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.01.2006 15:02 #445534 von Schorni
Schorni antwortete auf Czech Elvis Fanclub veröffentlicht

...hat die schon jemand !? :null:

:huh:

Haben doch schon einige geschrieben, das sie die DVD umgehend erwarten. Das war vor einer Woche oder so? Entweder ist das Teil so grottig, das es jetzt totgeschwiegen wird oder es ist noch nicht auf dem Markt. Obwohl, letzte Woche in BN wurde die Scheibe schon verkauft. :null:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
13.01.2006 15:07 #445538 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Czech Elvis Fanclub veröffentlicht
Das Cover ist cool. Wollt ich nur mal sagen... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.01.2006 19:10 #445668 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Czech Elvis Fanclub veröffentlicht
Mein Problem ist, dass mein Qualitätsempfinden seit Einführung der DVD nochmals ins Unendliche nach oben geschraubt wurde, und wenn ich dann Super8-Mitschnitte der x-ten Generation sehe, wird mir sehr übel... <_< Wäre ja cool, wenn das bei dieser DVD anders wäre...

Mehr
14.01.2006 10:35 #445734 von hollywood
hollywood antwortete auf Czech Elvis Fanclub veröffentlicht
Hallo, ich hab mir die DVD in BN gekauft.
Als erstes die Laufzeit von 3 STd. ist für eine DVD ohne Qualitätseinbußen zu haben, einfach zu lange.
Das Mat. ist nicht wie bei Behind the Image direkt transf. vom org. S8-Band, aber es ist eine ordentliche Kopie, meistens mit org. Ton.
Die DVD hat auch ein super Menu, u. mann kann sich immer wieder ein Konzert anschauen ohne die ganze DVD durchlaufen lassen zu müssen.
Ich gehöre zwar nicht zu den großen Super 8 fans, habe aber doch ein bißchen was, einiges habe ich vorher noch nicht gesehen, z.B.bei Pittsburgh.
Die ganzen Aufnahmen haben immer eine schöne länge sind also nicht ständig zerhackt.
Von der Qualiät sind das Pittsburgh u. Kansas 18 Juni 1977 am besten, da hier auch das Gesicht von E gut zu sehen ist, bei den anderen hat mann eher nur einen Gesamteindruck u. mann sieht die ganze bühne.
Finde für 25 Euro die ich bezahlt habe für eine echte DVD inkl. super Menü kann mann nicht mekern, und einen Vorteil hat die Scheibe zwar nicht die Qualität von BTI aber dafür mit Elvis Musik und die gehört einfach dazu, sonst ist es nur 40% ein Elvis Konzert. Ich kann sie jeden nur empfehlen der Super 8 Aufnahmen haben möcht in ordentl. Quali + org Ton.

Mehr
14.01.2006 12:18 #445739 von glen d.
glen d. antwortete auf Czech Elvis Fanclub veröffentlicht
Dann werde ich auch zuschlagen ! :up:

Mehr
14.01.2006 13:14 #445745 von Schorni

Von der Qualiät sind das Pittsburgh u. Kansas 18 Juni 1977 am besten, da hier auch das Gesicht von E gut zu sehen ist, bei den anderen hat mann eher nur einen Gesamteindruck u. mann sieht die ganze bühne.

Schade, gerade von den "anderen" hab ich mir mehr versprochen. Das Pittsburgh und Kansas Konzert hat man eh in einer sehr guten Qualität im berühmten :grin: Schrank stehen.

Mehr
14.01.2006 15:36 #445772 von Herbi
....naja ich habe leider noch keine der shows auf dvd, ...darum habe ich mir die dvd günstig für ein paar euro bestellt !! :up:

Mehr
14.01.2006 17:06 #445785 von Schorni

....naja ich habe leider noch keine der shows auf dvd, ...darum habe ich mir die dvd günstig für ein paar euro bestellt !! :up:

Das bietet sich dann ja auch an. :up:

Mehr
14.01.2006 20:01 #445795 von Harty
habe noch keine Review im Netz gefunden...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.