- Dank erhalten: 56
Czech Elvis Fanclub veröffentlicht
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
...hat die schon jemand !?
Haben doch schon einige geschrieben, das sie die DVD umgehend erwarten. Das war vor einer Woche oder so? Entweder ist das Teil so grottig, das es jetzt totgeschwiegen wird oder es ist noch nicht auf dem Markt. Obwohl, letzte Woche in BN wurde die Scheibe schon verkauft.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Als erstes die Laufzeit von 3 STd. ist für eine DVD ohne Qualitätseinbußen zu haben, einfach zu lange.
Das Mat. ist nicht wie bei Behind the Image direkt transf. vom org. S8-Band, aber es ist eine ordentliche Kopie, meistens mit org. Ton.
Die DVD hat auch ein super Menu, u. mann kann sich immer wieder ein Konzert anschauen ohne die ganze DVD durchlaufen lassen zu müssen.
Ich gehöre zwar nicht zu den großen Super 8 fans, habe aber doch ein bißchen was, einiges habe ich vorher noch nicht gesehen, z.B.bei Pittsburgh.
Die ganzen Aufnahmen haben immer eine schöne länge sind also nicht ständig zerhackt.
Von der Qualiät sind das Pittsburgh u. Kansas 18 Juni 1977 am besten, da hier auch das Gesicht von E gut zu sehen ist, bei den anderen hat mann eher nur einen Gesamteindruck u. mann sieht die ganze bühne.
Finde für 25 Euro die ich bezahlt habe für eine echte DVD inkl. super Menü kann mann nicht mekern, und einen Vorteil hat die Scheibe zwar nicht die Qualität von BTI aber dafür mit Elvis Musik und die gehört einfach dazu, sonst ist es nur 40% ein Elvis Konzert. Ich kann sie jeden nur empfehlen der Super 8 Aufnahmen haben möcht in ordentl. Quali + org Ton.
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Schade, gerade von den "anderen" hab ich mir mehr versprochen. Das Pittsburgh und Kansas Konzert hat man eh in einer sehr guten Qualität im berühmtenVon der Qualiät sind das Pittsburgh u. Kansas 18 Juni 1977 am besten, da hier auch das Gesicht von E gut zu sehen ist, bei den anderen hat mann eher nur einen Gesamteindruck u. mann sieht die ganze bühne.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Das bietet sich dann ja auch an.....naja ich habe leider noch keine der shows auf dvd, ...darum habe ich mir die dvd günstig für ein paar euro bestellt !!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592