- Dank erhalten: 11
At The 1962 Seattle World's Fair
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber diese Szene ist doch auf diesem BildWeil du THIS IS ELVIS ansprachst... Jene ( s/w- ) Footage zu IT HAPPENED AT THE WORLD´S FAIR wiederholt sich hier nicht ! Albert Fisher verspricht bisher unveröffentlichtes Material. Und das ist es wohl auch.
.
<!--aimg--><a href=' img407.imageshack.us/img407/3018/0101uy.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
doch in "This Is Elvis" zu sehen.
Wenn auch nur in s/w.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- semero
-
- Besucher
-
Inzwischen bin ich THIS IS ELVIS bzw. die entsprechende Stelle mehrfach durchgegangen , habe aber andererseits die DVD-R gerade nicht zum Vergleich da.Aber diese Szene ist doch auf diesem Bild....
1. Das Bild ist ( im Gegensatz zu den anderen Fotos ) kein Screenshot von mir, sondern eines, das FISHER TELEVISION zwecks Bewerbung der DVD u.a. auch bei EBAY nutzt(e).
2. Ich konnte im Vergleich zur Doku keine 100%ige Übereinstimmung feststellen. Um die 5 Herren in entsprechender Szene mögen einige Filmer wie Fotografen gestanden haben. Bei THIS IS ELVIS lag der Standpunkt m.E. mehr in der Mitte , während wir hier unmittelbar daneben , aber wohl doch links davon stehen , jene Szene mit anderem ( größeren ) Ausschnitt sehen und natürlich in Farbe.
.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nur aus dem Kopf heraus war mir diese Szene geläufig - was aber auch egal ist, da sie hier ja (wie bereits von und beiden gesagt
Zum Bild selber: ich sprach ja schon von fernsehbildähnlicher Qualität, während die anderen screenshots eher wie candids aussehen, wenn auch meiner Meinung nach in guter Qualität.
Aber Dein Hinweis, dass es ein Bild von irgendjemand anderr zur Werbung ist, lässt mich evt. vermuten, dass es evt. kein Bild von irgendeiner footage ist - sondern ein einfaches Photo, was jemand bei dieser Gelegenheit machte.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Gibt es grundsätzlich kein "richtiges" DVD Cover oder werden die einfach nur im slimcase format geliefert?
- semero
-
- Besucher
-
Ich erwähnte es beiläufig. Die Lieferung erfolgte als DVD-R in einer CD -Slimcase ohne Cover. Auf Nachfrage ( Bitte um DVD- Cover ) erhielt ich es per Post. Dieses stellt sich -wie auch schon bemerkt- so dar wie abgebildet. Auch auf den Ebay- Seiten bzw. der Homepage von FISHER TELEVISION bzw. FairVideo.com ist keine Rückseite zu erkennen. Ich denke auch nicht, dass mit der Bestellung der Sonderausführung ( zusätzliche Fotos beiliegend ) das Cover anders aussehen würde.Gibt es grundsätzlich kein "richtiges" DVD Cover oder werden die einfach nur im slimcase format geliefert?
Ich habe auch noch nirgendwo ein in seiner Auflösung anständiges Cover im CD- Format gesehen. Abgebildet ( in diversen Elvis- Foren u.a. ) ist es hier und da.
.
- semero
-
- Besucher
-
Hier mal der entsprechende Clip dazu :Aber diese Szene ist doch auf diesem Bild
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
doch in "This Is Elvis" zu sehen.
Wenn auch nur in s/w.
<span style='color:red'>(entfernt - Verstoß gegen Postregeln - Charles)</span>
Und Marco, das Überreichen des "Ham" an den Gouverneur von Washington sind ca. 3 MB ( wmv -Datei .) Das ist auch mit einem Modem hinzubekommen.
.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Das heisst, dass man nur 6 Minuten Elvis sieht???Wie schon erwähnt, beträgt die Gesamtlaufzeut der DVD(-R) 28:30 Minuten. Vor- und Abspann ( Rolltext ) nehmen davon übrigens gute 2,5 Minuten in Anspruch.
Reines Filmmaterial ( Video - keine Fotos ) ist mit Elvis selbst ca. 6 Minuten vorhanden. Die Szene mit Joan O´Brien z.B. macht hiervon ca. 70 Sekunden aus , mit der kleinen Vicky Tiu und anderen knapp 3 Minuten , Elvis & Kurt Russell 40 Sekunden ....
Die Bildqualität -wie schon erwähnt- ist recht unterschiedlich.