TTWII

Mehr
25.09.2005 17:26 #409758 von Taniolo
Taniolo antwortete auf TTWII
Preise von 100 Euro und mehr für so eine Box sind doch absurd. Das sind 10 Euro pro DVD und so viel kostet(e) die originale TTWII-SE. Und dort bekommt man Top-Qualität. Alles, was derzeit auf eBay & Co. verscherbelt wird, hat in etwa die gleiche Qualität und ist im Verhältnis zu den offiziellen TTWII Releases (TTWII, TTWII-SE, Lost Performances) wie eine Audience Recording zu einer Multitrack-Aufnahme zu sehen [... auch wenn dieser Vergleich hinkt].
Jedenfalls ist das böse Abzocke. Mag sein, dass vor zwei Monaten, als die ersten Leute soclhe Preise dafür bezahlten, so etwas noch halbwegs vertretbar war (im Sinne des Sammlers, aber wohl eher nicht in jenem des Rechts), aber jetzt?
Zur Zeit kursieren 6er DVD-Sets, 9er Sets, 11er Sets, 12er Sets und offensichtlich dieses 10er Set. Die Dinger unterscheiden sich im wesentlichen in der Reihenfolge des Materials und teilweise auch in der Vollständigkeit. Manche benutzen das "normale" Material und andere haben das Bild eingezoomt, damit der Timecode und der Copyright-Schriftzug nicht zu sehen sind, aber davon wird das Bild auch nicht besser. :smokin:

Ich bin inzwischen fast ein wenig traurig, dass der Markt von dem drittklassigen Zeug so überschwemmt wird. Es nimmt einem (hoffentlich noch anstehendem) zukünftigen Release, egal ob TTWII oder EOT, irgendwie den Zauber. Ich hätte mir gewünscht, dass man von offizieller Seite dem Ganzen Wirrwarr, was inzwischen herrscht, zuvor gekommen wäre. Man kann wohl nur beten, dass es jetzt nicht schon 5 nach 12 ist und Turner die Sachen nicht schon endgültig auf Eis gepackt hat.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.09.2005 17:27 #409759 von Taniolo

Kann jemand den link zu ebay hier einstellen ? :null:

Nein. Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben. :ergeben:
Schickt Euch die Links meinethalben per PM, wenn es sein muss, aber stellt sie bitte nicht ins Forum.

Mehr
25.09.2005 17:28 #409760 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf TTWII

Kann jemand den link zu ebay hier einstellen ? :null:

Scheint entweder per Sofort Kaufen weggegangen zu sein oder Ebay hat das ganze rausgenommen.

Oder ist das etwas ein offizieller Release gewesen?
:huh: :huh: :huh:

Mehr
25.09.2005 17:31 #409761 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII
Danke, folks.

Ich habe es gefunden ! :up: :beifall:

Mehr
25.09.2005 18:08 #409766 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf TTWII
Kann mir mal jemand sagen, welches set am komplettesten ist und am wenigsten discs in Anspruch nimmt..oder anders.. wo ist das gesamte Material am komprimiertesten drauf..??

Mehr
25.09.2005 18:28 #409767 von glen d.
glen d. antwortete auf TTWII

Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben. :ergeben:
Schickt Euch die Links meinethalben per PM, wenn es sein muss, aber stellt sie bitte nicht ins Forum.

Taniolo, alles klar. :up:

Mehr
25.09.2005 21:02 #409787 von Speedway
Speedway antwortete auf TTWII

Nein. Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben. :ergeben:

Auktionen mit Bootlegs sind auch illegal!

Mehr
25.09.2005 21:06 #409788 von Taniolo

Auktionen mit Bootlegs sind auch illegal!

Sehr gut, Speedway! :up: :nachlesen:

• Franz Nübel
  • Franz Nübels Avatar Autor
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
26.09.2005 08:47 #409812 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf TTWII
Laut Verkäufer soll die Qualität unglaublich fantastisch sein. Ich gehe das Risiko mal ein und habe sie bestellt. Ich berichte euch dann, wenn ich das Teil gesehen habe, o.k.!?

Mehr
26.09.2005 08:48 #409813 von Taniolo
Wir sind gespannt! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.