- Dank erhalten: 1163
TTWII
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Jedenfalls ist das böse Abzocke. Mag sein, dass vor zwei Monaten, als die ersten Leute soclhe Preise dafür bezahlten, so etwas noch halbwegs vertretbar war (im Sinne des Sammlers, aber wohl eher nicht in jenem des Rechts), aber jetzt?
Zur Zeit kursieren 6er DVD-Sets, 9er Sets, 11er Sets, 12er Sets und offensichtlich dieses 10er Set. Die Dinger unterscheiden sich im wesentlichen in der Reihenfolge des Materials und teilweise auch in der Vollständigkeit. Manche benutzen das "normale" Material und andere haben das Bild eingezoomt, damit der Timecode und der Copyright-Schriftzug nicht zu sehen sind, aber davon wird das Bild auch nicht besser.
Ich bin inzwischen fast ein wenig traurig, dass der Markt von dem drittklassigen Zeug so überschwemmt wird. Es nimmt einem (hoffentlich noch anstehendem) zukünftigen Release, egal ob TTWII oder EOT, irgendwie den Zauber. Ich hätte mir gewünscht, dass man von offizieller Seite dem Ganzen Wirrwarr, was inzwischen herrscht, zuvor gekommen wäre. Man kann wohl nur beten, dass es jetzt nicht schon 5 nach 12 ist und Turner die Sachen nicht schon endgültig auf Eis gepackt hat.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Nein. Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben.Kann jemand den link zu ebay hier einstellen ?
Schickt Euch die Links meinethalben per PM, wenn es sein muss, aber stellt sie bitte nicht ins Forum.
- Nuts4977
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Scheint entweder per Sofort Kaufen weggegangen zu sein oder Ebay hat das ganze rausgenommen.Kann jemand den link zu ebay hier einstellen ?
Oder ist das etwas ein offizieller Release gewesen?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Ich habe es gefunden !
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Taniolo, alles klar.Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben.
Schickt Euch die Links meinethalben per PM, wenn es sein muss, aber stellt sie bitte nicht ins Forum.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
Auktionen mit Bootlegs sind auch illegal!Nein. Ich denke, solche Auktionen sind illegal und ich werde die Links wieder löschen. Also laßt es bitte von vornherein bleiben.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Sehr gut, Speedway!Auktionen mit Bootlegs sind auch illegal!
- Franz Nübel
-
Autor
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 14
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-