The Making Of "Elvis On Tour"

Mehr
07.12.2005 19:25 #438313 von edde
edde antwortete auf The Making Of "Elvis On Tour"

<span style='color:white'>nein, edde, du irrst - es gibt einen unterschied zwischen beiden produkten, und zwar einen großen.

die 85 min version ist nicht nur kürzer, sondern vom bild her unschärfer, da es herangezoomt wurde, weshalb die aufnahmen zwar größer wirken, aber eben zu hell und unscharf. außerdem fehlen die bildausschnitte an den seiten, was durchaus auf elvis kosten geht.

die 155 min version zeigt wesentlich mehr material, u. a. elvis im red burning love suit - wenn auch nur für ein paar minuten. die bildqualität ist schärfer und wir haben jetzt das gute alte kinoformat mit scharzen streifen oben und unten, wodurch einfach alles, das die kamera festhielt, auch gesehen werden kann.

kurzum: das zweite produkt ist das wesentlich interessantere.</span>

Du sprichst von der sogenannten gecroppten Version, wo man die running time unten im Bild nicht sieht, weil das Bild gezoomt wurde!
Ja, die gibt es wohl.
Es gibt aber auch 85-min-Versionen, bei denen das Bild eben NICHT rangezoomt wurde :adeal:

Ich denke, bei denen ist dann der einzige Unterschied zu der 155 min Version, dass sie komplett mit Ton sind, während die 155 min Version angeblich zu 40% ohne Ton ist :excl:

Zu der Sache mit den 10 DVDs:
es gibt mittlerweile Halunken, die die 155 min auf 10 (ich habs bisher nur mit 8!! gehört) DVDs verteilen, sodass es viel aussieht, aber dennoch nur 155 min sind.
Natürlich dürften 10 DVDs bei ebay immer besser gehen als nur 2 oder 3, is ja klar ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.12.2005 21:24 #438330 von Speedway
Speedway antwortete auf The Making Of "Elvis On Tour"

NEIN

Hast du diese 10 DVDs und wenn ja,wieviele Minuten sind insgesamt auf den 10 DVDs?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.12.2005 12:10 #438487 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Making Of "Elvis On Tour"

Hast du diese 10 DVDs und wenn ja,wieviele Minuten sind insgesamt auf den 10 DVDs?

Ich habe nur offizielles Material von TTWII und EOT :smokin: :up:

Moderatoren: Mike.S.