- Dank erhalten: 73
The New Gladiators
- semero
-
- Besucher
-
??? Nun ja, vielleicht solltest du dir dafür doch mal Zeit nehmen. Immerhin handelt es sich in diesem Fall nicht um `nur alte` ELVIS- Filme auf neuem Träger-Material ( DVD ), sondern um ( zum Teil ) unbekannte Aufnahmen bzw. Interviews. ( Da schein mir schon der Begriff `BLECHKISTE` geradezu abwertend ! )Hab mir die Blechkisten noch nicht einmal von innen angesehen!...War auch nicht soooo ernst gemeint !Natürlich!
Hab ich ja von dir!
.
.
.
Zurück zum Thema: Ich kann mir gut vorstellen, dass es das auf der VCD gezeigte Material ( insbesondere die ersten 20 Minuten, abgefilmt auf einem Fan- Club- Treffen im Oktober `99 ) in etwas besserer Qualität gibt. Das gleichnamige Video könnte darüber Auskunft geben. Vielleicht meldet sich SPEEDWAY diesbezüglich ja mal !?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
Meinetwegen auch "Metall-Boxen"!( Da schein mir schon der Begriff `BLECHKISTE` geradezu abwertend ! )
.
.
.
Kiste ist Kiste!
Jörn sind Kinder und Tölen Hunde!
- Charles
-
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' www.risingsunproductions.net/pages/newGlad/newGlad_QT.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.risingsunproductions.net/pages/newGlad/newGlad.mov ' target='_blank'>30 Sekunden Trailer
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: RisingSunProductions.net</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- semero
-
- Besucher
-
<span style='color:blue'>Kennt die jemand?</span>
Ich habe bisher nur einen Teil davon (24 Min.) gesehen.
Ich hab` die 94 Minuten auf VHS ( NTSC ). Nichts davon scheint mir -aus der Sicht eines Elvis- Fans ( mit den `üblichen Sammelgewohnheiten`) - von Interesse !
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Vor ein paar Wochen wurde auf ebay eine DVD angeboten mit dem Titel Elvis und Ed Parker The New Gladiator.
Ich habe dann den Verkäufer gefragt, ob man auch Kampfszenen mit Elvis sieht und er schrieb zurück: " Nein, da es da rechliche Probleme gab ".
Jetzt frage ich mich, wie kann dieser Verkäufer diese DVD mit den Namen Elvis verkaufen, wenn man Elvis sowieso nicht sieht ?
Also meine Frage:
Gibt es diesen Film mit Elvis komplett und wo bekomme ich diese ?
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 10
- semero
-
- Besucher
-
Nebst Aufnahmen aus THIS IS ELVIS , ON TOUR und Elvis by the Presleys habe ich die kürze Doku THE NEW GLADIATORS ( VCD -knappe halbe Stunde Spielzeit ) , in der einige Minuten Elvis selbst zu sehen ist ( Daran anschließend schon bekanntes Materail aus den genannten Filmen. ) und besagtes ED PARKER- Video , in dem gar kein ELVIS vorkommt.
- semero
-
- Besucher
-
Die VCD(-R) THE NEW GLADIATORS mit ca. 25 Minuten Spielzeit zeigt nahezu in Gänze Karateszenen aus dem Studio. Elvis ist hier mit einigen Minuten vertreten. Das ganze ist ein Mitschnitt ( abgefilmt 1999 ) , also in recht dürftiger Qualität. Am Ende wiederholen sich Aufnahmen, die schon in o.g. Dokus vorkommen, jene dann natürlich in besserem Zustand.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Werde den anderen Thread ebenfalls lesen.