The New Gladiators

Mehr
23 Feb. 2006 00:05 #455717 von praytome
praytome antwortete auf The New Gladiators

die dvd die du beschreibst beinhaltet die szenen die elvis hat drehen lassen für seinen eigenen karate film... er selber ist nicht zu sehen aber viele bekannte größen aus der szene reden über ihn.. gibt einen guten eindruck wie der film geworden wäre... das original 16 mm wurde von namen hab ich gerade vergessen, bekannten person, glaube wayne newton gekauft, von der epe... und als er es besaß wollte er es releasen doch EPE sagte nein... obwohl er die rechte daran hat.. aber wie amis sind, lassen sich schnell einschüchtern...somit zeigte er den film 2-3 mal in memphis bisher in einen pub.. wobei fans von der leinwand ihn abgefilmt haben.. dauert so 25-30 minuten das teil....ist auf vcds und dvd-rs im umlauf

wayne carman ...der karate ka der auch das buch geschrieben hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2006 00:15 #455722 von Red Scalpel
Red Scalpel antwortete auf The New Gladiators

Ich frage mich schon etwas länger, seit es das Buch gibt mit Karateszenen mit Elvis gibt, ich glaube, das heiß ebenfalls The New Gladiator ?!? ), ob es da nicht auch ein längerer Teil auf DVD vorhanden ist, als auf der 2ten DVD Elvis by the Presleys.

Vor ein paar Wochen wurde auf ebay eine DVD angeboten mit dem Titel Elvis und Ed Parker The New Gladiator.

Ich habe dann den Verkäufer gefragt, ob man auch Kampfszenen mit Elvis sieht und er schrieb zurück: " Nein, da es da rechliche Probleme gab ".

Jetzt frage ich mich, wie kann dieser Verkäufer diese DVD mit den Namen Elvis verkaufen, wenn man Elvis sowieso nicht sieht ?

Also meine Frage:

Gibt es diesen Film mit Elvis komplett und wo bekomme ich diese ?

Also ich habe schon mal ein video vom karate studio gesehen und dort trainierte der King im weissen Karate anzug und rotem gürtel, der trainer oder wer auch immer das war schlug dem King mehrere mal in den bauch, das war auch sinn und zweck, denn elvis stand in so ner position mit angespanntem bauch, und das hat ihm garnichts ausgemacht...

Also das ist alles was ich dazu sagen kann... :null:

Mehr
23 Feb. 2006 00:19 #455723 von praytome
das ist nicht the new gladiators...

Mehr
23 Feb. 2006 08:09 #455750 von glen d.
glen d. antwortete auf The New Gladiators

Also ich habe schon mal ein video vom karate studio gesehen und dort trainierte der King im weissen Karate anzug und rotem gürtel, der trainer oder wer auch immer das war schlug dem King mehrere mal in den bauch, das war auch sinn und zweck, denn elvis stand in so ner position mit angespanntem bauch, und das hat ihm garnichts ausgemacht...

Also das ist alles was ich dazu sagen kann... :null:

Sieht man das nicht auf der DVD Elvis by the Presleys als Bonus auf der 2en DVD ?

Mehr
23 Feb. 2006 08:46 #455763 von susan
susan antwortete auf The New Gladiators
ich glaube sie meint eher die szenen, aus This is Elvis.

<!--aimg--><a href=' www.elvistriunfal.com/images/galeriaf/karate-006.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Feb. 2006 08:51 #455765 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The New Gladiators

ich glaube sie meint eher die szenen, aus This is Elvis.

...oder "Elvis by the Presleys".

Mehr
23 Feb. 2006 09:34 #455790 von susan
susan antwortete auf The New Gladiators
habe die footage der zweiten dvd nicht mehr im Kopf, bin aber davon ausgegangen, dass da nur "unveröffentliches" Material drauf war.
Sollte also ungleich dem sein, was wir von anderen veröffentlichungen kannten.
:null:

Mehr
23 Feb. 2006 13:56 #455869 von praytome
wie dr nic schon sagte auf der gladiator dvd r ist keine elvis footage....sondern das material was nicht elvis enthält und für den elviskarate film aufgenommen wurde...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2006 21:44 #483009 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The New Gladiators
Elvis hatte ja zweifelsfrei Pläne einen dokumentarischen, ernsthaften Kampfsport bzw. Karate-Film zu drehen. Der den Namen The New Gladiators tragen sollte.
Sonst wären ja auch keine Profi-Aufnahmen aus 1974 vorhanden. Gibt es die existierenden Aufnahmen eigentlich in hochwertiger Qualität?

Moderatoren: Mike.S.