file Elvis Sein Leben war der Rhythmus

  • cisco
  • ciscos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 13:09 #313 von cisco
Elvis Sein Leben war der Rhythmus wurde erstellt von cisco
Hi,
kauft euch blos diese DVD nicht:
*Biografien Grosser Stars - Elvis Sein Leben war der Rhytmus*
diese DVD ist die reinste Verarsche; die Bildqualität entspricht der einer VHS-Kopie vom VHS-Band.
Zu sehen sind überwiegend sich zum Teil wiederholende Fotos. Die wenigen bewegten Szenen sind nichts, was man nicht kennt.
Saublöde Kommentare wie "Elvis flüchtete sich in Alkohol- und Tablettenabhängigkeit weil er nach seiner Scheidung niemanden mehr hatte - außer Colonel Parker" sind dort zu hören.
*On Tour* ist von 1970 und mitte der 70er unternahm Elvis wieder Tourneen, erfahren wir auf dieser DVD!
Das Scheißteil kostet über 16 Euro!
Lasst die Finger davon - ihr ärgert euch sonst!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 13:10 #314 von bartie
bartie antwortete auf Elvis Sein Leben war der Rhythmus
ging mir genauso...hab das teil auch gekauft und auch wie du so eine kritik hier rein gestellt.
ich hab das scheissteil dann wieder über ebay weggekriegt, ohne allzu grossen verlust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.