- Dank erhalten: 162
Elvis The Last Concert Tour June 1977 Double DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich denke, so verdienen sich einige eine goldene nase damit, längst bekanntes material immer wieder neu zu kopieren, mit neuem cover zu versehen und bei ebay einzustellen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Meine Idee wäre auch von 1969 - 1977 jewals ein oder zwei Konzerte auf DVD ebenfalls zu veröffentlichen.
Und da bin ich nicht der Einzige der so denkt oder gibt es etwas keine Aufnahmen außer diese 8mm???
Was soll man machen. Da hilft wohl nur sich in Geduld zu üben oder so.
Hab mal die diese VCD gesehen. Konzert scheint komplett zu sein aber diese Uhr im Bild...
Liebe Grüsse
freelove77 :heart:
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das so wenig von Elvis gefilmt wurde. Wir haben 1970 ein paar Konzerte, dann ein paar Konzerte aus 1972, aus 1973 den Januar und dann eine große Lücke bis 1977 ?!?
Angeblich soll es ca. 20 Minuten professionell gefilmtes Material vom Madison Square Garden geben, und das ohne Ton !?!
Doch zuerst sollte THAT`S THE WAY IT IS in einer 2 oder 3 DVD Box veröffentlicht werden !!!
TCB.
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Hab mal gehört, dass es sehr viel Aufnahmen geben soll. Nur EPE spielt da wohl angeblich nicht mit.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es von Elvis keine anderen Konzert Aufnahmen (außer diese auf DVD die es bereits nach langer Zeit) zu kaufen gibt.
Liebe Grüsse
Freelove77 :heart:
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Da gibt es sicher mehr !!![glennd schrieb: freelove77, ich bin einer derjenigen, der glaubt, das es nicht nur 8mm Aufnahmen gibt.]
Hab mal gehört, dass es sehr viel Aufnahmen geben soll. Nur EPE spielt da wohl angeblich nicht mit.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es von Elvis keine anderen Konzert Aufnahmen (außer diese auf DVD die es bereits nach langer Zeit) zu kaufen gibt.
Freelove77 :heart:
TCB.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
es gibt einige kurze fernsehaufnahmen vom madison square garden und las vegas, aber das sind jeweils max. 20 min. und dann mit 1 einzigen (hand)kamera aufgenommen. gute 8 mm aufnahmen sind da nicht wesentlich schlechter ...
nicht mal 1970 wurden die kompletten shows gefilmt, im april 72 hingegen schon (angeblich ...) bei den cbs tapes von 77 fehlen auch sachen (z.B. aus den introductions). ob die auf den originaltapes komplett drauf sind, ist nicht bekannt.
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Ob Aufnahmen gemacht oder nicht, kann wohl keiner so genau sagen, aber vielleicht gibt es irgendwan mal was zusehen.
Liebe Grüsse
- semero
-
- Besucher
-
Und egal, wie sich das CBS - Material u.a. nennt :
CBS Complete 77
CBS TV Special
CBS Special - Juni 19.-21., 1977
Elvis in Concert
Elvis in Concert 1977
Elvis in Concert - Omaha
Elvis in Concert - Rapid City
Elvis His Final Concert
Elvis The Final Tour
Elvis Presley IN Concert
Live In Concert
The CBS Tapes
The CBS VCDs
The Complete CBS Tapes
The Last Concert Tour 1977
The Last Tour
The Last Concert ( Show ) ,
und egal ob als VCD oder DVD - Sie alle lassen qualitativ sehr zu wünschen übrig und lassen uns weiterhin hoffen, dass eines Tages offizielles Material ( und dann dementsprechend bearbeitet ) auftauchen wird. Aber soviel sei gesagt. Es gibt hier Unterschiede in der Bildqualität , da nicht alles einfach nur kopiert wurde, ja selbst das Ausgangsmaterial schon unterschiedlichen Ursprungs ist.
- semero
-
- Besucher
-
Dies klärte ich schon und schrieb es auch so !<span style='color:red'>Also eines steht auf jedenfall fest. Diese Ebay Auktion, da handelt es sich zu großer Wahrscheinlichkeit um Kopien. Der Abieter kauft stänig DVD Hüllen und DVD Rohlinge und verkauft dann laufend die "Elvis The Last Concert Tour June 1977 Double DVD" wo kräftig geboten wird das sich die Balken biegen.</span>
Ich will mich nicht zum Angebot selbst weiter auslassen. Entscheiden muss auch jeder für sich -wo die Umstände des Angebots nun bekannt sind-, ob sich die Anschaffung zu diesen Preisen lohnt !
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
Dann wurde es halt nochmal gepostet
Liebe Grüsse