My Life With Elvis

Mehr
15.01.2005 17:38 #300213 von dr.nic
My Life With Elvis wurde erstellt von dr.nic
irgendwie untergegangen (oder irre ich mich ?) in den ganzen VÖ's ist diese von www.elvis-express.com angekündigte DVD vom November 2004

<a href=' www.elvis-express.com/JWdvd1.html ' target='_blank'>Website John Wilkinson DVD

<!--aimg--><a href=' www.elvis-express.com/sitebuilder/images..._low_res-501x334.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

hat die jemand von Euch und kann etwas über Inhalt sagen, da war doch 8mm Footage angekündigt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.01.2005 18:59 #300247 von Colonel
Colonel antwortete auf My Life With Elvis
Ich habe SIE nicht!
Aber fand das review auf der page.
(da gehts auch um 8mm footage, was nicht veröffentlicht werden durfte aus rechtlichen Gründen aber auf den Promos drauf sei???!!!)
Ist doch merkwürdig oder? Andere verkaufen hochoffiziell GANZE DVDs voll mit 8mm Sachen und hier ging es um ein paar Minuten????

Lest selbst...:

was privileged to be one of the first to view this great new DVD release from the Elvis Express and Black Rock Films.
It answers many questions and we the viewers are reliably informed that Elvis was NOT about to marry Ginger Alden, see the
DVD for the full story.

When we viewed this preview copy, it contained several minutes of privately owned footage of Elvis Presley on stage and at
home but sadly, due to legal reasons this footage has had to be removed from the final release.
However, I do know that several promotional copies of this DVD are doing the rounds and changing hands for high amounts
of money. And why not? After all they are the banned and uncut version - Never to be released.

One thing on the matter of the film footage that I just don't understand is how can footage which was illegally obtained in the
first place be copyright owned by anyone after the fact? Surely it was and always will be illegal footage?

If you would like to hear some rare stories of the real Elvis Presley and view one of the most relaxed documentaries ever
made, then this is the DVD for you. Easily the best DVD documentary release of 2004.
Adam Daniels

It's a wonderful experience watching it. Listening to John really takes you into the Elvis experience because he doesn't try to
boost himself in anyone's eyes but he just sincerely conveys the humour and humanity of Elvis.

The DVD also gives a great insight into the Chestnut Tree House as even though I had some idea it isn't
until you see into it through this DVD that you get a real picture. John was clearly and deeply moved by
the work, perhaps helped by the fact that as he related, his own was a happy childhood.

Once again thank you for persevering to get this done. I know I will enjoy this DVD many times over.
Deborah Shah

My Life With Elvis is a delight to watch. This informal yet informative DVD release takes the Elvis fan into the private world of
the King of Rock.
Over 80 minutes of personal memories from John Wilkinson which includes a very moving insight into the children's charity
in which this release is benefiting.

There are so many Elvis documentaries available on DVD but this release has a real feel of relaxation and ease. The
documentary starts off by a beautiful country river and presenter, Lee Dawson starts things off by finding out about the early
life of John Wilkinson.

The DVD has four locations that are used and one of the best is when we see John and Lee walking through a market place
and talking candidly.

This DVD is a must buy for any Elvis fan and especially because it is in aid of such a worthy cause.
Francis Geoffrey
Quelle: <a href=' www.elvis-express.com/JWdvd1.html ' target='_blank'> www.elvis-express.com/JWdvd1.html

Mehr
22.01.2005 10:49 #303536 von dr.nic
dr.nic antwortete auf My Life With Elvis
habe die dvd diese woche erhalten, cover und label druck sind eher mäßig im vergleich zu offiziellen produkten... und die DVD ist eine DVD-R um genau zu sein... dafür dann 14,99 + 3 pfund porto (also über 25 Euro zu zahlen) tut ein wenig weh in meinem portemonnaie, um ehrlich zu sein. ich hasse nun mal gebrannte scheiben, egal ob DVD oder CD

inhaltlich wird dem zuschauer die lebensgeschichte von JW und seiner Zeit mit Elvis geboten. dabei ist nicht nur eine shooting location gewählt worden sondern, mal am tisch, mal beim spaziergang, auf dem markt...etc. ungewöhnlich aber durchaus interessant. footage von elvis vermisse ich schmerzlich. vor allem da sie vorher angekündigt worden war. so müssen wir uns mit einigen bild einblendungen begnügen. ein paar witzige outtakes sind enthalten, also fehler die beim dreh passiert sind, eine competition bei der man ein von JW signiertes 72er tour poster gewinnen kann (nur für UK leute) und eine kurz doku über das chestnut tree house, für diese caritative einrichtung der erlös aus den verkäufen dieser dvd gedacht ist.

Mehr
22.01.2005 10:52 #303539 von dr.nic
back

Mehr
22.01.2005 10:53 #303540 von dr.nic
dvd-r

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27.01.2005 22:29 #307231 von John Burrows
John Burrows antwortete auf My Life With Elvis
Diese DVD hatte mich leider nur genau solange interessiert, bis bekannt wurde, daß das angekündigte Footage rausgenommern werden mußte. Interviews mit Leuten rund um Elvis kann ich - wenn ich ehrlich bin - langsam nicht mehr sehen ...

Mehr
28.01.2005 18:47 #307892 von Rocker
Rocker antwortete auf My Life With Elvis

...Interviews mit Leuten rund um Elvis kann ich - wenn ich ehrlich bin - langsam nicht mehr sehen ...

:grin:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28.01.2005 20:31 #307987 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf My Life With Elvis

außerdem kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, abgezockt zu werden. vor allem, wenn diese dvds erst groß mit elvis footages angekündigt werden und dann - fast jedesmal - diese masche mit den "rechtlichen problemen" kommt! :adeal:

was soll das???? private filme / fotos gehören dem, der sie gedreht / aufgenommen hat. pasta. immer noch. auch in den usa, egal, wie priscilla oder die epe :ergeben: darüber denken mögen.

entweder lassen sich wilkonson & co wirklich bange machen, oder sie warten auf eine weitere möglichkeit, uns geld aus der tasche zu ziehen. :naughty:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.