- Dank erhalten: 1163
Farbaufnahmen vom Gold-Lame-Anzug !
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Dieser Polizeifilm wurde aber in LA gemacht oder?Also ich hab noch keine bewegten Farbaufnahmen gesehen. Was natürlich nichts zu heißen hat.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch nur den Polizeifilm, wo man Elvis komplett in Montur sehen kann.
Trug Elvis den Gold Lame (inkl. Hose) dort nochmals?
Ich habe das nur so in Erinnerung, dass er den Gold Lame nur im April 1957 trug und danach nur noch das Jacket. Aber ich kann mich irren.
Diese Polizeifilm-Aufnahmen (s/w) sind dann aber aller aus der Entfernung gemacht und keine Close-Ups oder?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
stimmt. ziemlich weit weg und nur s/w. kann mich leider nicht mehr erinnern, auf welchem video ich diesen schatz vergraben habe.Diese Polizeifilm-Aufnahmen (s/w) sind dann aber aller aus der Entfernung gemacht und keine Close-Ups oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
War nicht auch ein Auschnitt auf "Memories" drauf?
Irgendwo habe ich das Zeug.
Oder ein Ausschnitt in "This Is Elvis"?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf dem Polizeifilm sind nur Aufnahmen aus der Entfernungen.Diese Polizeifilm-Aufnahmen (s/w) sind dann aber aller aus der Entfernung gemacht und keine Close-Ups oder?
Auf dem Clip auf "Elvis `56" am Ende sind auch close ups zu sehen.
Weiss jetzt aber nicht, ob die auch aus LA sind.
Ich denke: Nein.
- Melanie
-
- Besucher
-
Elvis erzählt davon während einer '68 Sit-Down Show.
"The FCC, the YMCA thought I was...something...The only thing I could move was my little finger...."
Three shows were scheduled for Elvis in Jacksonville, Fl. on Friday, August 10 and three more on Saturday, August 11. After the first of the six shows Elvis was warned by Juvenile Judge Marion W. Gooding. Elvis had to tone down his performances in Jacksonville or else he would face court charges.
Ist Elvis 1956 in Los Angeles? Oder meint ihr LA wie Louisiana?
Dann habe ich noch diese Info gefunden:
March 28 1957 - Chicago
Police filmed the whole show at the Chicago Amphitheater
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Es ist nur auf der DVD "Elvis `56" drauf. Am Ende. Quasi als Ausblick auf die Jahre nach 1956. Dort folgen ja auch die Aufnhamen von 1960, wo Elvis in Miami aus dem Zug aussteigt.Ist Elvis 1956 in Los Angeles?
Die Aufnahmen im Goldanzug sind aus 1957. Die Frage ist nur wann und wo.
Jedenfalls ist das wohl eine andere Aufnahme als die von oben links gefilmte footage der bisher bekannten Polizeiaufnahme.