- Dank erhalten: 53
Elvis in Concert auf 4 VCD's
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
habe seoben bei der Ebay Auktion 4 VCD's ersteigert.
Hier mal die Beschreibung:
Es handelt sich dabei um 8mm Material aus den Jahren 1972 (Madison Square Garden),1974,1975,1976 (New Year`s eve. Concert) und das letzte Konzert aus dem Jahr 1977.Die VCD-R`s stammen aus einer Sammlungsauflösung und sind in Topzustand.Auf Anfrage, kann ich auch gerne weitere Screenshots des Materials schicken.
(Die VCD-R`s kommen selbstverständlich mit DVD Hülle, Cover und Picture Disc).Dafür das das Material zum Teil 30 Jahre alt ist und es sich um 8mm Material handelt ist die Qualität der Aufnahmen ganz annehmbar. Wie man es eben von 8mm Material erwarten kann.Abspielbar auf jedem DVD-Player und vernünftig ausgestattetem PC.Beim Abspielen der VCD`s gab es weder bei meinem Player noch beim Abspielen auf meinem PC Probleme.
Rags To RichesElvis - Rags To Riches,live in concert New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA.This VCD features lots of unseen concert footage,infos on the concert,a photo gallery and a small interview with Kathy Westmoreland.
Every feature can be accessed directly by a comfortable menu. Opening Nights. It has 3 great concerts on this VCD, which are August 19, 1974 Opening Show, Elvis By Special Request August 18, 1975 Opening Show and Elvis By Special Request Vol. 2 August 19, 1975 Dinner Show and all the concerts footage ( filmed by fans ) was DIGITALLY REMASTERED for superior sound and picture quality.
This VCD works just like a DVD would work, meaning it has interactive menu's, Special Features, Photo Gallery,Song Index and BONUS clip, along with Elvis music. Elvis - Live At Madison Square Garden,NY 1972 (Rocking the Garden)Elvis - Live at Madison Square Garden, NY June 1972.Also included are some very rare recordingsof the New York press conference.Some great close-ups of Elvis on stage.The picture quality is not perfect but it´s some very rare footage.Running time:Appr. 45 minutes This VCD comes also along with some Bonus Footage from Elvis.
The Last ShowElvis - The Last Concert,Indianapolis,IN,Jun.26.1977.Includes different footage of Elvis´ lastconcert.Running time: 50 minutes
Die werden viele von Euch noch suchen!
Grüße
freelove77
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
and all the concerts footage ( filmed by fans ) was <span style='color:blue'>DIGITALLY REMASTERED for superior sound anpicture quality. </span>
Nun das würde ich jetzt nicht unbedingt glauben
Im übrigen hat der gute Elvis-Fan dieses Material schon seit Jahren im Schrank stehen
Für 20 € hast du aber mit Sicherheit ein gutes Schnäppchen gemacht
Grüße
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Und direkt Anbieten - unter Berücksichtigung dieses <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&f=41&t=7347 ' target='_blank'>Hinweises - wolltest Du doch die Sachen nicht - Oder?
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Quark! Der gute Elvisfan muss das nicht im Schrank stehen habenNun das würde ich jetzt nicht unbedingt glauben
Im übrigen hat der gute Elvis-Fan dieses Material schon seit Jahren im Schrank stehen
Grüße
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Was willst Du mit diesem Posting? Was ist der Sinn?Hi,
habe seoben bei der Ebay Auktion 4 VCD's ersteigert.
Hier mal die Beschreibung:
Es handelt sich dabei um 8mm Material aus den Jahren 1972 (Madison Square Garden),1974,1975,1976 (New Year`s eve. Concert) und das letzte Konzert aus dem Jahr 1977.Die VCD-R`s stammen aus einer Sammlungsauflösung und sind in Topzustand.Auf Anfrage, kann ich auch gerne weitere Screenshots des Materials schicken.
[...]
Die werden viele von Euch noch suchen!
Grüße
freelove77
- semero
-
- Besucher
-
Auf dieses Angebot wurde schon 12:57 Uhr aufmerksam gemacht :Quark! Der gute Elvisfan muss das nicht im Schrank stehen habenNun das würde ich jetzt nicht unbedingt glauben
GrüßeEs wird sich wohl um die üblichen VCDs handeln, die im Umlauf sind. Und 20€ als Schnäppchen zu bezeichnen... der Verkäufer hat vielleicht ein gutes (nicht ganz legales) Geschäft gemacht. Aber hab trotzdem deinen Spaß an den Aufnahmen...
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...&st=615entry294067 ' target='_blank'>ECB Forum
Ja und so schnell kann es dann gehen !
Mit gutem oder schlechtem Fan hat das sicher nichts zu tun. Aber zumindest die meisten Interessenten dafür haben die Sachen tatsächlich im Schrank, zumal es sich in der Regel um VCD-Rs handelt, die ja auch unproblematischer ( durch Forums- Bekanntschaften z.B.) gehandelt werden können.
Dass es sich in diesem Fall um ( Ebay- Regel- widrige ) VCD-Rs handelt, steht ausnahmsweise recht deutlich in der Auktionsbeschreibung. Auch die Quelle, nämlich die entsprechenden VHS- Kassetten, sind angegeben. Somit gibt es hier zumindest keine positiven Überraschungen !
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=6356315192&rd=1 ' target='_blank'>Ebay > 4 VCDs
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- freelove77
-
Autor
- Besucher
-
vielen Dank die zahlreichen Antworten auf meinen Hinweis der 4 VCD's.
Obwohl ich erst seit kurzen anfange Konzerte, Musik und Bilder zu sammeln
freue ich mich trotzdem sehr über diese Konzerte.
Auch wünsche ich mir, dass ich von erfahrenden Elvis Fans in Erfahrung bringen kann, wo ich Konzerte in voller Länge entweder auf VCD oder DVD seit dem Comeback erhalten kann.
Ich hatte mich halt nur sehr gefreut als neuer Elvis Fan und hoffe auf die Unterstützung anderer.
Bitte um Verständis!
Grüße
freelove77 :heart: