The Great Performances - Center Stage

Mehr
16 Juli 2002 13:02 #302 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Great Performances - Center Stage
tja.... würdest du die dvd denn jetzt behalten, wenn du das vhs nicht hast und auch noch nie gesehen hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 13:02 #303 von Charles
Charles antwortete auf The Great Performances - Center Stage
Wenn du die VHS nicht hast würde ich zu ja tendieren!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
16 Juli 2002 13:03 #304 von Marc H.
so, ich habe mir die dvd im schnelldurchgang reingezogen!
nettes material... viele outtakes bzw. andere kamerawinkel und sonstiges nettes material was ich noch nicht kannte.

aber soo schlecht ist die dvd nicht!
egal woher das material stammt (sicherlich NICHT von nem vhs band), die qualität ist in ordnung.
ttwii sieht etwas verrauscht aus, aber der rest ist mehr als in ordnung - speziell UNCHAINED MELODY ist von der qualität nicht mehr zu toppen!
dazu beitragen tun die 6mbit mpeg2 kodierung - das ist doppelt soviel wie bei den spielfilmen!!!

was den unsynchronen sound betrifft: das ist nur bei den beiden comeback songs so... speziell bei guitar man - all shook up geht noch so

also ich werde sie behalten und nicht rumheulen - bin zufrieden!

1000x besser wie die missing years dvd!!!

• Dr. Carpenter
  • Dr. Carpenters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 13:03 #305 von Dr. Carpenter
Dr. Carpenter antwortete auf The Great Performances - Center Stage
Ich hab sie jetzt auch und ich finde sie toll. Vor allen das Menü finde ich gelungen!

Mehr
16 Juli 2002 13:04 #306 von Charles
Charles antwortete auf The Great Performances - Center Stage
Hallo Fans des Kings,

wie sie ja schon bereits erfahren haben, hat sich auf der Elvis- The Great Performances Vol.1- The Center Stage ein Fehler bei der Digitalisierung eingeschlichen: Bild und Ton laufen bei zwei Liedern nicht synchron. Dies ist ein Fehler auf den wir aufmerksam gemacht worden sind und an dessen Behebung gearbeitet wird bzw. die überarbeiteten DVD´s werden bald erscheinen. Wir bieten den Fans, die die erste Folge schon gekauft haben, die Möglichkeit an, die DVD umzutauschen. Bitte schicken Sie ihre DVD´s an:

EUROTAPE
Media Services GmbH
Buckower Chausse 134
12277 Berlin

Die fehlerhaften DVD´s werden dort gesammelt und sobald die neuen DVD´s erscheinen, kriegen Sie Ihren Umtausch zugeschickt. Ein genaueres Datum würden wir nachreichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf das Verständnis der Fans.

Mit freundlichen Grüßen
ICESTORM Entertainment

Gülriz Egilmez

P.S: Die Vol.2 ist gestern erschienen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

• berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 13:04 #307 von berndes
berndes antwortete auf The Great Performances - Center Stage
Hallo ! Wie kann ich die neue Ausgabe der DVD- Center Stage von der alten unterscheiden ? Bevor ich mir eine defekte kaufe, möchte ich das gerne wissen. Vielen Grüße B.B.

Mehr
16 Juli 2002 13:05 #308 von Marc H.
wenn bei TROUBLE/GUITAR MAN der ton synchron läuft, dann ist es die neue! wenn nicht, die alte

von aussen ist das natürlich schwer zu erkennen. aber im moment wird wohl überall nur die alte erhältlich sein. und das wird sich wahrscheinlich in nächster zeit nicht ändern.
wenn du sie unbedingt früh haben möchtest, dann kauf sie jetzt, schau sie dir an und tausche sie doch später um...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.