- Dank erhalten: 0
The Great Performances - Center Stage
- Dr. Carpenter
-
Autor
- Besucher
-
PS: Preis etc.?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
habe sie schon bei amazon bestellt. sie ist leider noch nicht lieferbar. aber ich denke in max. 1-2 wochen werde ich sie haben, dann schreibe ich was passendes

- Dr. Carpenter
-
Autor
- Besucher
-
"The great performances
Today I received the DVD "Elvis - The great performances", a DVD I was waiting for quite some time. Finally we will have a lot of great footage on DVD, but unfortunately, my excitement was gone immediately while watching the first part. The DVD is just a straight copy from the videotape, with no remastering, and even worse, the sound was not always synchronal with the picture. This is a bad release from Icestorm, and we can only hope that there won't be any mistakes on the other two releases. The chances that I will play this DVD again is almost zero." ( www.elvis-collectors.com )
Wird wohl doch nicht so eine tolle DVD sein?!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-

- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Und WIR müssen EUCH warnen!!!!!!!!!
Die DVD wurde 1:1 kopiert von der VHS-Version!! Das schlimmste ist aber, dass bei vielen Titeln der Ton und das Bild nicht übereinstimmen!!!!
Wir sind z. Zt. mit Icestorm im Kontakt und haben dies vorgetragen. Und so wie das immer ist, wurden wir erstmal hingehalten. Man will mit den Zuständigen reden und würde sich dann melden...
Also, wer diese DVD schon gekauft hat, der solle ebenfalls bei Icestorm reklamieren (Adresse/Tel. befindet sich im Cover) und wer sie noch nicht hat, der solle warten!!!!
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
mal sehen ob man sie bei amazon ungeöffnet wieder zurückschicken kann....
so ne sche*sse! da freut man sich auf ne geile dvd und dann sowas

naja, heute ist meine blue hawaii angekommen! auch wenn nicht viele extras drauf sind, die qualität stimmt!
anamorphes bild (vollbild bei 16:9 ohne balken oben und unten) gibts selbst bei aktuellen hollywood blockbustern nur selten. und über den schwachen deutschen ton kann man hinwegsehen. dagegen ist der englische dolby digital 5.1 ton der absolute hammer....!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
was empfiehlst du mir jetzt? auspacken und anschauen, oder zurückschicken?
ich kenne die vhs version übrigens nicht!
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Am Freitag (07.06.2002) ist unser monatliches Treffen. Dort gucken wir uns dies per Projektor an und dann kann ich Dir auch genaueres sagen!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Zurück zur DVD!
Da ist noch ein Manko. Wenn man einen Titel, z. B. "Unchainche Melodie" über das wirklich gelungene Menü ansteuert, ist es nicht komplett zu hören. D. h. Geht man über das Menü, dann sind die Titel so schlecht gekennzeichnet, dass das Ende der jeweiligen fehlt. Skipt man sich hingegen zum Titel durch, dann läufts natürlich, was aber nicht den Vorteil einer DVD darstellt!
So marginal sind die asynchronen Sachen nicht! Und ich glaube auch nicht, dass Icestorm darauf eingehen wird, wenn man sich beschwert.
Wer die VHS-Version kennt, der hat halt ne bessere Konservierung gefunden. Wer sie noch nicht kennt, kann sie kaufen.
PS: So meine Kurzrevue nach ein paar Pils und Nachts um 2:30... Morgen mehr!