Ob blond, ob braun

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2005 09:51 #300764 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Ob blond, ob braun

Ich habe mir den Film gestern angeschaut und bin immer noch begeistert! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2005 11:10 #300821 von User gelöscht

Wie kann man sowas schreiben und dann auch noch öffentlich posten?
Sowas kann nur jemand formulieren der keine eigenen Kinder hat und auch sonst keine Kinder mag :sick:
...bei solchen Sätzen wird mir schlecht! :sick:

Mehr
17.01.2005 12:52 #300835 von Donald
Donald antwortete auf Ob blond, ob braun

Echt? Und ich hab ihn heute nachmittag noch bestellt

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2005 13:46 #300854 von User gelöscht

Echt? Und ich hab ihn heute nachmittag noch bestellt

Mehr
17.01.2005 14:09 #300860 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Ob blond, ob braun

Eben! :up:

Mir geht dieses immer wiederkehrende Klischee jener zuckersüßen und gar niedlichen Kinder in Elvis-Filmen halt manchmal auf die Nerven. :null:

Deswegen bin ich noch lange kein Kinderhasser. :adeal:

Obwohl?! :doh: :huh:

:smokin: :ph34r:

Zudem sollte man bedenken, dass für Fragen wie "Wer bist Du", "Wie siehst Du Dich und Dein Leben", "Wo kommst Du her und wo gehst Du hin" oder eben "Wie würdest Du gerne sein" die Kleine viel zu klein ist. Sie dürfte kaum in der Lage sein, Antworten -am besten noch singend- zu geben, die nichts weniger als eine Erklärung für den Sinn ihres und des Lebens generell bedeuten würden.

Insofern ist neu zu beleuchten, wer hier der Kinderhasser ist. Denn durch Elvis' Drängen muss sich die Kleine mit Themengebieten auseinandersetzen, die auch manchen Erwachsenen ewig ungelöst bleiben. Die Kleine wird zu hohen Erwartungen ausgesetzt, verfällt, da sie diese Erwartungen nicht erfüllen kann, in Depressionen, nimmt eine lebensverneinende Grundeinstellung an, hasst ihre Umwelt und ihre Mitmenschen und wird somit entweder suizidgefährdet oder eine Bedrohung für ihr Umfeld.

Somit gehe ich mit Donald konform und lehne ebenfalls diese Szene ab :down:

Mehr
17.01.2005 15:44 #300893 von Donald
Ich danke Dir, Bruder im Geiste! :up:

Schlimm, was dieser Elvis solch wehrlosen Geschöpfen angetan hat... :noldno:

Ich prangere das an und fordere hiermit, daß bei eventuellen künftigen Neu-Veröffentlichungen dem Beispiel E.T.´s (Waffen zu Funkgeräten) gefolgt wird und die Kinder durch Steiff-Plüschtiere ersetzt werden, die bekanntlich über ein weitaus stabileres Seelenleben verfügen! :adeal:

Mehr
17.01.2005 22:05 #301039 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Ob blond, ob braun

Echt? Und ich hab ihn heute nachmittag noch bestellt  :up:

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Gleich mal schaun, ob ich das auch wirklich getan hab - oder wieder mal nur wollte... :schwitz: </span>

<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3J.../028-7902928-2456504 ' target='_blank'> www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7902928-2456504

Heute habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und mir die DVD bei Makro Markt für 9.99 Euro gekauft.
Bei Media Markt sind jetzt die vorherigen Filme alle für 7.99 Euro zu bekommen. Außer Clamebake für 9.99 Euro. Ich habe die sogar bei Media Markt schon für 5.99 Euro gesehen. Mal abwarten.

:blush: 7,99!?!?

Darauf habe ich gewartet! :up:

Der echte Fan kauft sie für 14,99 ... :up:

Der echte Fan kann auf die besten Stücke warten und kauft nicht schnell und unüberlegt drauflos. :up:
Ich finde überhaupt die Warner Bildqualität nicht so traumhaft. Teilweise sind die Farben so intensiv das die Gesichter wie schwarz angemalt wirken.

Mehr
17.01.2005 22:19 #301043 von Donald

Der echte Fan kauft sie für 14,99 ... :up:

Der echte Fan kann auf die besten Stücke warten und kauft nicht schnell und unüberlegt drauflos.

Mehr
17.01.2005 22:34 #301049 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Ob blond, ob braun
@Donald

Ich brauch noch Clambake, Seemann Ahoi. Die bringen sie mit Sicherheit wieder so günstig raus, spätentens wenn die nächsten DVD´s von Elvis nachkommen. Sonst werden sie die DVD´s gar nicht los. :clown: In verschiedenen Abständen machen die Angebote und packen die wieder raus. Wirst sehen. Wenn ich es zeitlich schaffe gehe ich morgen oder Mittwoch nochmal bei Media Markt gucken. Immerhin sind die zur Zeit günstiger als bei Amazon Ich habe es auch schon erlebt die Definitive Box bei einem Media Markt für 10 Euro preiswerter. Komisch, sehr komisch? Obwohl die eine Kette sind sagten die, das Angebot gilt nur in der einen Filiale . Ja sag mal spinnen die denn bei Media Markt. :klatsch:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.01.2005 22:42 #301056 von semero
semero antwortete auf Ob blond, ob braun

Ich glaub, so ähnlich diskutierten wir hier schonmal !

...Der echte Fan kann <span style='color:red'>auf die besten Stücke warten </span> und kauft nicht schnell und unüberlegt drauflos..

Erstens werden die Filme ( inhaltlich ) davon ja nicht besser , und zudem sollte man dann vielleicht auf das ( qualitativ ) nächstbessere Datenmedium warten, oder doch auf das Übernächste...?! :rolling2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.