Neues von MGM Deutschland!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 10:58 #255034 von User gelöscht
Neues von MGM Deutschland! wurde erstellt von User gelöscht
Im Dezember bringt MGM für den deutschsprachigen Raum die DVD´s "Nur nicht Millionär sein" und "Harte Fäuste, heiße Liebe" heraus. Also zum Mitschreiben: Auch wenn diese zwei Titel schon in England mit deutscher Tonspur erhältlich sind ist es doch schön, sowas auch beim z. B. Media-Markt zu kaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 11:00 #255035 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Neues von MGM Deutschland!

Im Dezember bringt MGM für den deutschsprachigen Raum "Nur nicht Millionär sein" und "Harte Fäuste, heiße Liebe" heraus. Also zum Mitschreiben: Auch wenn diese zwei Titel schon in England mit deutscher Tonspur erhältlich sind ist es doch schön, sowas auch beim z. B. Media-Markt zu kaufen!

Cool :up:
Ich dachte eigentlich das es die auch schon hier zu kaufen gibt. Frankie and Johnny hab ich auch hier in Deutschland gekauft :null:

Mehr
06 Okt. 2004 11:50 #255041 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neues von MGM Deutschland!
Nur nicht Millionär sein = Clambake

Dieser Film erschien zwar in England und unter seinem Originaltitel, also "Clambake", aber bereits mit deutscher Tonspur. Die erneute Veröffentlichung ist dann wohl speziell für diejenigen gedacht, die gerne "Nur nicht Millionär sein" auf ihrem DVD-Cover stehen haben wollen.

<!--aimg--><a href=' www.ep-tunes.de/on_screen/dvd-vcd/movies/cover/clambake_us.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 14:40 #255084 von Melanie
Melanie antwortete auf Neues von MGM Deutschland!
Passt 'Nur Nicht Millionär Sein' überhaupt auf das Cover / die Hülle? :grin: Ich wäre ja für 'Herr Scott Heyward macht den Clambake' :kaltsch: Manche deutsche Filmtitel sind :sick: Zum Glück wird bei den neuen Hollywood Filmen nur noch selten übersetzt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 20:10 #255177 von User gelöscht

Ich dachte eigentlich das es die auch schon hier zu kaufen gibt. Frankie and Johnny hab ich auch hier in Deutschland gekauft :null:

Das liegt daran, dass die Veröffentlichung, die du meinst für England hergestellt wurde. Nur zufällig war da eine deutsche Tonspur drauf! Und es gibt noch genug Leute, die diese Filme nicht ihr Eigen nennen können. Ich z. B.! ;)

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 20:43 #255182 von semero
semero antwortete auf Neues von MGM Deutschland!

Das liegt daran, dass die Veröffentlichung, die du meinst für <span style='color:red'>England</span> hergestellt wurde. Nur <span style='color:red'>zufällig</span> war da eine deutsche Tonspur drauf...!

Na , ich glaub nicht, daß inzwischen schon Zufälle darüber bei MGM bestimmen, ob eine DVD- Veröffentlichung gleich mehrere Tonspuren ( -In diesem Fall nebst Englisch auch Deutsch, Italienisch und Spanisch - ) , sowie mehrere Sprachen als Untertitel enthält ! Dies ist wohl eher geplant, ebenso die Vermarktung dieser ( UK - ) Ausgabe über die Grenzen Englands hinaus ! Die französische(n) Tonspur / Untertitel fehlten da auch eher bewußt. Jene Landsleute konnten nämlich die französische Fassung extra erwerben ( , so wie es die Deutschen demnächst tun können ).

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 21:19 #255202 von User gelöscht

Das liegt daran, dass die Veröffentlichung, die du meinst für England hergestellt wurde. Nur zufällig war da eine deutsche Tonspur drauf! Und es gibt noch genug Leute, die diese Filme nicht ihr Eigen nennen können. Ich z. B.! ;)

Meine DVD hat aber den deutschen Titel auf dem Cover. Der Text auf der Rückseite ist auch in deutsch :adeal:

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2004 21:33 #255213 von semero
semero antwortete auf Neues von MGM Deutschland!

Meine DVD hat aber den deutschen Titel auf dem Cover. Der Text auf der Rückseite ist auch in deutsch :adeal:

Es wurde von Taniolo schon angemerkt, daß es eben genau diese Dinge ( und einige andere ), die den Unterschied ( zu den UK- Veröffentlichungen ) ausmachen . Und natürlich werden auch jene Fans damit angesprochen, die bisher keine der Versionen ( US + UK ) gekauft haben.

Mehr
08 Okt. 2004 10:33 #255628 von praytome
praytome antwortete auf Neues von MGM Deutschland!
ich hätte lieber den original titel drauf....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.