- Dank erhalten: 107
The Final Days DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- TeenTown
-
- Besucher
-
die dvd hat nur 4,15 GB
- semero
-
- Besucher
-
Die Quali kann ja nur schlecht werden bei dem vielen Zeugs was die Macher <span style='color:red'>auf die DVD gequetscht </span>haben
quatsch, gequetscht
<span style='color:red'>die dvd hat nur 4,15 GB </span>
Nun, hier besteht ja kein Widerspruch !
<span style='color:purple'>KingOfSpades</span> bemerkt richtig, dass mit zunehmendem Material, zwangsweise die Qualität leiden wird. Andererseits ist es ja inzwischen auch dem Heimanwender möglich, Rohlinge mit mehr als rund 4 GB zu beschreiben.
Aber das hauptsächliche Problem dieser Veröffentlichung, bzw. ihrer Bildqualität liegt wohl eher am entsprechenden Zustand der Vorlage ! Es macht wenig Sinn auch bei der 100. DVD (-R) -Veröffentlichung zum Thema Elvis Live 77 auf ( endlich ) Super- Qualität zu hoffen, wenn als Vorlage immer wieder nur die üblichen ( VHS- ) Quellen , oder bereits bestehende VCD- / DVD- Ausgaben dienen und schlecht oder gar nicht nachbearbeitet zur Veröffentlichung gelangen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- TeenTown
-
- Besucher
-
geht so!Ich habe jetzt hier nur Vermutungen zu der DVD gelesen.Hat jemand diese DVD und kann etwas zu der Qualität schreiben?
das special ist auch angenehm!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
voller übler fehler ruckelt bildausfälle...menues führen ins nirvana oder nicht mehr zurück
bonusmaterial toll aber qualli fast unguckbar....
- TeenTown
-
- Besucher
-
du meckerst wohl an jeder dvd rum die nicht aus deinem stall kommt!habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
voller übler fehler ruckelt bildausfälle...menues führen ins nirvana oder nicht mehr zurück
- User gelöscht
-
- Besucher
-
@teen town: Ganz "tolles" Posting!du meckerst wohl an jeder dvd rum die nicht aus deinem stall kommt!habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
Wenn es Kritikpunkte, Mängel, Fehler etc. an einem Produkt gibt, darf man das sagen. Bei der hier angesprochenen DVD handelt es sich um eine billig hergestellte Bootleg-DVD und bei praytome's DVDs um echte "Produktionen".
Ich kenne die Final Days DVD nicht bzw. noch nicht. Trotzdem glaube ich behaupten zu können, das die Qualität wirklich dem Entspricht, was die Fans (und nicht nur die im Grünen) dazu sagen
Von irgendwelchen VCDs gezogene Files, komprimiert bis zum Gehtnichtmehr, das auch alles schön auf eine 4,7GB DVD geht und noch ein fehlerhaftes Menü draufgeklatscht. Fertig ist die Bootleg, welche für 25€ verkauft wird. So wars auch schon bei der CBS-Tapes Scheibe
- TeenTown
-
- Besucher
-
man siehts!@teen town: Ganz "tolles" Posting!du meckerst wohl an jeder dvd rum die nicht aus deinem stall kommt!habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
Wenn es Kritikpunkte, Mängel, Fehler etc. an einem Produkt gibt, darf man das sagen. Bei der hier angesprochenen DVD handelt es sich um eine billig hergestellte Bootleg-DVD und bei praytome's DVDs um echte "Produktionen".
Ich kenne die Final Days DVD nicht bzw. noch nicht. Trotzdem glaube ich behaupten zu können, das die Qualität wirklich dem Entspricht, was die Fans (und nicht nur die im Grünen) dazu sagen
Von irgendwelchen VCDs gezogene Files, komprimiert bis zum Gehtnichtmehr, das auch alles schön auf eine 4,7GB DVD geht und noch ein fehlerhaftes Menü draufgeklatscht. Fertig ist die Bootleg, welche für 25€ verkauft wird. So wars auch schon bei der CBS-Tapes Scheibe![]()
du hast null ahnung!!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
-Gemeldet-man siehts!@teen town: Ganz "tolles" Posting!du meckerst wohl an jeder dvd rum die nicht aus deinem stall kommt!habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
Von irgendwelchen VCDs gezogene Files, komprimiert bis zum Gehtnichtmehr, das auch alles schön auf eine 4,7GB DVD geht und noch ein fehlerhaftes Menü draufgeklatscht. Fertig ist die Bootleg, welche für 25€ verkauft wird. So wars auch schon bei der CBS-Tapes Scheibe![]()
du hast null ahnung!!!