The Final Days DVD

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.11.2004 15:18 #276675 von semero
semero antwortete auf The Final Days DVD

habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
voller übler fehler ruckelt bildausfälle...menues führen ins nirvana oder nicht mehr zurück
bonusmaterial toll aber qualli fast unguckbar....

Das muss ich allerdings mal feststellen, dass <span style='color:purple'>praytome`s</span> Posting ( Rezension ) eine seiner ausführlichsten Beschreibungen darstellt, die ich hier je lesen durfte ! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.11.2004 15:19 #276676 von susan
susan antwortete auf The Final Days DVD

@ susan wenn ich hier sowas mitteile(und auch dir dürfte klar sein das ich weiss wovon ich spreche ) dann brauchst du nicht sagen warten wir erstma ab bis ein anderer was sagt...is ne frechheit...

es geht mir einfach darum das die leute sich, da sie selber die dvd nicht haben, sich erst dann eine Meinung bilden, wenn sie mehr als eine Meinung gehört haben(mehr als ein posting gelsen haben). Das hat nichts mit deiner Person oder deinen "kompetenzen" zu tun.
Das hätte ich bei jedem anderen geschreiben ob das jetzt wie in diesem fall ein praytome ist oder ein King of Spades um mal ein Beispiel zu nennen.

Mehr
29.11.2004 15:22 #276677 von Copperhead
Copperhead antwortete auf The Final Days DVD

@ susan wenn ich hier sowas mitteile(und auch dir dürfte klar sein das ich weiss wovon ich spreche ) dann brauchst du nicht sagen warten wir erstma ab bis ein anderer was sagt...is ne frechheit...

Seit wann hat hier denn irgendeiner die einzige Wahrheit gepachtet? Ich sehe bei TeenTown zwar auch keinerlei Begründung für seine Aussagen - aber Nachfragen und andere Meinungen-einholen-Wollen, wie Susan es getan hat, wird ja wohl noch erlaubt sein.

Es soll ja sogar Leute geben, die haben zu Deinen Produkten eine andere Meinung als Du. Obwohl Du auch bei diesen Erzeugnissen weißt, wovon Du sprichst...

Mehr
29.11.2004 15:28 #276686 von praytome
praytome antwortete auf The Final Days DVD
sehr witzig langnese :devil:

ich kaufe nie cdrs und sehe eine cdr nicht mal als veröffentlichung aber da es sich hier um ne echte dvd handelt und ich mich echt geärgert habe habe ich was dazu gesagt...tue ich sonst auch aber auch nur leider diesmal negativ ...ich konnt nicht anders...selbst wenn ich weiss das man dann hier nur hohlbirnen antworten bekommt die meist of topic sind...und so wie ich mich auf die auskünfte eines taniolos verlasse habe ich mich als fan und von der branche zu den technischen dingen geäussert...

die unpassenden pics im menue habe ich nicht mal erwähnt...

ich bin der letzte hier der hier harsche kritik äussert...ganz im gegenteil manchmal geht es hier mächtig aufn sack was hier läuft bei den reviews (wie ihr alle ja wisst)

Mehr
29.11.2004 15:31 #276691 von praytome

es geht mir einfach darum das die leute sich, da sie selber die dvd nicht haben, sich erst dann eine Meinung bilden, wenn sie mehr als eine Meinung gehört haben(mehr als ein posting gelsen haben). Das hat nichts mit deiner Person oder deinen "kompetenzen" zu tun.
Das hätte ich bei jedem anderen geschreiben ob das jetzt wie in diesem fall ein praytome ist oder ein King of Spades um mal ein Beispiel zu nennen.

@susan &copperhead klar andere meinungen hören ist immer richtig...egal wer eine aussage trifft ...da hast du natürlich recht....kam bei mir nur ganz anders rüber und in verbindung mit dem posting von teen town....

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.11.2004 16:06 #276725 von TeenTown
TeenTown antwortete auf The Final Days DVD
lieber praytome, ich habe diese dvd schon seit ca. 10 tagen!
du hast recht sie ist mit dem bekannten vhs das wir 20 mal haben nicht zu vergleichen!!!
alles von vcds gerippt und hat tatsächlich nur eine grösse von 4,15 GB

Mehr
29.11.2004 16:17 #276733 von praytome
ja genau das ist es...schon das ausgangsmaterial war die 30 oder 30zigste kopie das ist das hauptproblem...aber wenn du das weisst verstehe ich deinen unangebrachten seitenhieb auf mich nicht... :huh:

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.11.2004 16:20 #276738 von TeenTown
TeenTown antwortete auf The Final Days DVD

ja genau das ist es...schon das ausgangsmaterial war die 30 oder 30zigste kopie das ist das hauptproblem...aber wenn du das weisst verstehe ich deinen unangebrachten seitenhieb auf mich nicht... :huh:

seitenhieb? das hast du dann wohl falsch verstanden mein lieber!

• DreKa
  • DreKas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2005 15:19 #313993 von DreKa
DreKa antwortete auf The Final Days DVD
Naja, ich hab die scheibe seit Sylvester. Im ersten Moment war ich etwas entäuscht von der Qualität der Pro-Shots und des CBS-Specials, dieses gibt es in super Qualität auf der DVd "That's Live"(diese hat noch rares Bonusmaterial in Hülle und Fülle).
Das Konzert vom 26. 6. 77 ist die VCD, halt nur mit auf DVD gepresst.
Zu den CBS-Tapes: Sie sind etwas Besser als sehr gute Amateur Aufnahmen, von nahen gehts ganz gut, von weiten ist alles ser unscharf und etwas pixelig.
So ist es auch mit den 2 Specials, interastenweise ist hier eine Vorschau für In COncert und Berichte unmittelbar nach Elvis' Tod mit drauf, die Qualität ist schlecht, naja VHS aufnahme von 77, ist halt so.
Ich hab 30€ bezahlt, ist meines erachtens etwas zu viel.
Außerdem fiewl mir auf das das Rapid City Konzert um einige Tracks gekürzt ist(My way z.B.) gibt es eine Veröffentlichung wo es uncut ist?

Ich hoffe geholfen zu haben.

• DreKa
  • DreKas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2005 15:21 #313999 von DreKa
DreKa antwortete auf The Final Days DVD
Oh da hab ich wohl grad nur die ersten Nachrichten gelesen. passiert

Moderatoren: Mike.S.