50 Minuten Video vom 26.06.1977?

Mehr
11 Sep. 2004 13:20 #244775 von Charles
50 Minuten Video vom 26.06.1977? wurde erstellt von Charles

Elvis - The Man And His Music (12 - Sep. 1991)

It wsa reported in several newspapers last month that a 50-miunte black and white video of Elvis´ final concert performance in Indianapolis on June 26th 1977 was to be auctioned at Sotheby´s on August 22nd (1991 - Anm. Charles).

The Video was expected to fetch up to 60.000 Pfund. At the time of going to press we had no further details.


Hat jemand mehr Infos?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2004 13:22 #244776 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf 50 Minuten Video vom 26.06.1977?
Ist die Frage, ob damit ein proffessionell gefilmter Mitschnitt gemeint ist :null:


Aber 1991? Und seitdem kein weiteres Gerücht oder so :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2004 15:09 #244789 von Donald
Donald antwortete auf 50 Minuten Video vom 26.06.1977?
Gibt es davon nicht schon lange bei Jordans Elvis World einen Download im real-Format?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2004 16:37 #244804 von Colonel
Colonel antwortete auf 50 Minuten Video vom 26.06.1977?
Es gibt eine wirklich gute 8mm Aufnahme von dem letzten Konzert und da fällt auf, daß die Kamera nicht wackelt. Es wirkt als stehe das Teil auf einem Stativ. Dies war allerdings sicherlich nicht möglich, weil es aufgefallen wäre. Vieleicht ist die Show doch professionell gefilmt worden und der 8mm Stoff ist ne Raubkopie von dem Original Band.
Klar bleibt nur die Frage, warum ist das 8mm Material (was unter den fans kursiert) in Farbe, aber damals wurde ein s/w Tape verkauft???
Wahrscheinlich will/wollte der "Eigentümer" zweimal kassieren. Erstmal nen s/w Tape verkaufen und Jahre später noch mal das Ding in Farbe...die Importler lernen halt auch viel von BMG... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.