- Dank erhalten: 11
Kosten von TTWII?
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wie teuer war es eigentlich, TTWII wieder so auf Hochglanz zu polieren? Und wieso war es zu teuer, mal eine 2 oder 3 Stunden lange Live DVD zu produzieren, Material müßte doch genung dagewesen sein.
Hat irgendjemand eine Vorstellung was es kostet, so eine DVD incl. Restauration und allem durm und dran zu Produzieren??
Wenn man realistisch ist, dann können wir mit den fehlenden Szenen frühestens im Jahre 2050 rechnen. Das es nicht irgend einen steinreichen Elvisfan gibt, der die Finanzierung von dem gamzen noch fehlenden Kram ünernehmen will....
Gruß John
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, die Lizenzen waren das teuerste.
Deshalb wurde laut meinem Kenntnisstand keine weiteren Sings mit in die SE genommen, da sie (Die Kosten für Lizenzen) das Budget von 1 Mio $ nicht übersteigen durften.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Für eine weltweit vertriebene DVD scheint mir eine Millionen Dollar aber nicht wirklich ein Grund, daß man die Hälfte weg lassen muß. Hätte man das Budget nicht erweitern können?!?!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wollte aber keiner, weil jeder wusste, das man nich sooo viele Exemplare verkaufen konnte ( wie z:b der herr der ringe o.ä ).
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Ich glaube Tunzi hatte sich mal dazu geäußert, dass man das verbliebene Material in irgendeiner From noch veröffentlichen will.
Wahrscheinlich in der Art des Releases "Lost Performances".
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
FECC:When Warner Bros. released " That's The Way It Is - Special Edition " in 2001 the fans were really excited with this project, and possibly even more when they've heard there would be an extra hour on the DVD. We learned rather quickly afterwards this extra hour wouldn't be there, and ironically the first DVD copies to show up on the market had the extra songs mentioned. As you know all the fans were quite disappointed by this turn around from Warner Bros., and also by the fact that nothing has been done with " Elvis On Tour " the following year. Now two years later do you think we can expect in the near future this extra footage from " That's The Way It Is " and also a major project concerning " Elvis On Tour " ?
JOE: I can tell you very simply that the extra hour for That’s The Way It Is will be released ,it’s just a question as to how there going to market it .My theory is that it will be presented either as part of a box set or coupled with The Lost Performances .Elvis On Tour will also eventually happen they simply should clean up the original and do an hour of
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Das das Material, welches vorhanden ist, irgendwann auf irgendwelchen DVDs erscheint, ist zu erwarten, ich hoffe, das auf dieser Seite bald eine frohe Botschaft von "tatsächlichen" Veröffentlichungen gemacht werden kann.
Ich habe das Gefühl, das alle die es wissen könnten den Fans immer den Mund wässrig machen, jedoch nur selten richtig harte Fakten präsentieren können.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
So eine Veröffentlich muss gut geplant werden.
Es muss ein Zielgruppen Analyse durchgeführt werden, kann ich das Produkt an den Mann oder die Frau bringen.
Ist das Produkt auch für den nicht Fan interessant?
Welches Budget kann ich einsetzen, was kann ich für die Promotion ausgeben?
Was muss ich für die Rechte der Songs bezahlen?
Was kosten das remastering, wobei ich glaube das On Tour nicht so behandelt wird wie TTWII.
Hinzukommt, dass nicht RCA oder EPE die Rechte hat sondern Turner.
Viele Faktoren müssen bedacht werden, und meiner Meinung nach denkt sich Turner das sich dieses Produkt wohl nicht so verkaufen, dass es für sie attraktiv ist und es auf den Markt gebracht wird.