- Dank erhalten: 272
Elvis-Filme auf DVD
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ok, Schlachtlamm...Die DVDs werden doch sowieso von den Fans gekauft!Warum soll man sich noch die Mühe machen und Bonusmaterial mit dazugeben?

Ich habe die DVDs nicht gekauft.
Man hat mir die erste 4er-Box zum Geburtstag geschenkt. Damit hat's sich aber auch schon.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dann musst du dich aber direkt an MGM in USA wenden und die Frage nicht hier stellen.Aber die oben genannten Sachen, die kann ich mir ja selber denken.
Ich hoffte Sachen zu lesen wie "8mm Material auf DVD wird bei BMG [oder wer die DVDs eben macht] nicht erwünscht" oder "Alles Material, das zuviel gedreht wurde, wurde damals aus Kostengründen der Lagerhaltung vernichtet" oder waswweissich...
Sowas.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Entschuldige vielmals.Dann musst du dich aber direkt an MGM in USA wenden und die Frage nicht hier stellen.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 962
Ok, Schlachtlamm...
Ich habe die DVDs nicht gekauft.
Man hat mir die erste 4er-Box zum Geburtstag geschenkt. Damit hat's sich aber auch schon.
Das ist ehrlich gesagt kein Argument. Es geht doch hier nicht um Dich als Einzelfall, sondern um die Vermarktungsstrategie für diese Videos.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Für oder gegen was? Ich kann Dir grad nicht folgen...Das ist ehrlich gesagt kein Argument.

Es geht doch hier nicht um Dich als Einzelfall, sondern um die Vermarktungsstrategie für diese Videos.
Nein. Es geht darum, ob jemand weiss, warum da kein Bonusmaterial drauf ist.
Das ist die Frage in diesem Thread.