The Complete CBS Tapes DVD-R

Mehr
07.11.2003 18:26 #207035 von susan
susan antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
okay, dann eben ein Kerl :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.11.2003 18:29 #207036 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R

okay, dann eben ein Kerl :blush:

immer diese kerle :grin:
na wo sind die screenshots :huh:

Mehr
07.11.2003 21:22 #207091 von Joe Spencer
die lassen auf sich warten

Mehr
07.11.2003 21:25 #207093 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
wenn sefanie das will, dann wird er sich schon melden, bzw. die bilder hier posten ;)

Mehr
07.11.2003 21:32 #207096 von Joe Spencer

wenn sefanie das will, dann wird er sich schon melden, bzw. die bilder hier posten ;)

was heißt ob sie will, jetzt erst recht.
wir wollen sehen ob an seiner aussage etwas
dran ist. mehr nicht.

Mehr
07.11.2003 21:51 #207099 von Colonel
Colonel antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Also die Screenshots sind doch echt grottenschlecht. :down: Im vergleich finde ich die VHS version und auch die VCD Version erheblich besser... Für diese Qualität würde ich keinen einzigen Euro zahlen. Sieht für mich so aus als habe der "Umwandler" keine Ahnung gehabt was er da und wie machen soll...ein paar fasche Knöpfe gedruckt und schon ist das Bild schlechter statt besser.... Danke für die Info, hat mir viel Geld erspart.... :up:

• berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.11.2003 23:22 #207122 von berndes
berndes antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Ich habe die DVD inzwischen auch für 30 Euro bekommen. Es ist die originale von Verbatim mit den Bonusclips, die auf meinem Sony auch alle ohne Probleme laufen.
Aber zu der angeblich guten Qualität kann ich nur eins sagen: Schlimmer gehts nimmer. Wenn man bei dem Special ja noch etwas erkennen kann, fragt man sich bei den Konzerten aus Rapid City und Omaha schon was dort zu erkennen sein soll. Die Qualität ist wie aus der VHS Steinzeit und noch schlimmer. Die Aufnahmen sind doch mindestens schon 10 mal auf Video kopiert worden, bevor ein schlauer Geschäftsmensch es dann auch DVD heraus gebracht hat. Ich kann beim besten Willen diese DVD nicht empfehlen. Sollte es vielleicht noch eine andere Version geben, würde ich mich gerne belehren lassen. Aber da inzwischen fast alle hier und in anderen Foren auch von dem Kauf abraten, bleibt es wieder mal nur bei dem Wunsch etwas tolles zu bekommen. Schade, Schade !!

Mehr
07.11.2003 23:59 #207124 von susan
susan antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Dann hat Sefanie ja wirklich die super deluxe Version, erwischt haben.
Die Leute werden sich freuen, 94 € bei ebay loszuwerden für sowas.
Bin da aber auch genau deiner Meinung lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es eine besser Version geben soll.

• Sefanie
  • Sefanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.11.2003 08:40 #207129 von Sefanie
Sefanie antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
So hier bin ich wieder (hatten Hausmesse im Geschäft :angry: ).
Erstmal zur Richtigstellung: Sefanie ist kein KERL :grin: (konntet Ihr ja nicht wissen).
Zu der DVD: So übel waren doch die Screenshoots nicht, wenn ich mein altes VHS Band dagegen ansehe (hatte ich zu DM Zeiten weit über 100,00DM bezahlt), ist es doch um einiges besser.Und selbst die drei VCD´s von Crown die ich mir letztes Jahr zugelegt hatte (glaube um die 15,00€ das Stück) ist die Quali der DVD immer noch besser, oder hab ich schon so schlechtes Material das mir der Vergleich einfach fehlt???Postet doch Bitte mal jemand von den guten VCD´s ein paar Screenshoots das würde mich jetzt interessieren. Ich bin lediglich von meinem Material das ich besitze ausgegangen, und bin so auch zu meinem guten Urteil gekommen.
Also wenn ich jetzt von mir ausgehe hat sich die DVD dennoch bezahlt gemacht, ich hatte 30,00 € für bezahlt und hab doch eine wesentlich bessere Aufmachung bekommen, Bokklet, DVD Druck (der im übrigen wirklich geil aussieht, da schliesse ich mich meinem Vorredener an), wie für die anderen Tapes auf VHS oder VCD und habe weniger bezahlt im Vergleich zu den einzelnen VCD´s oder der VHS die ja gar nichts zu bieten haben.
Meiner Meinung nach hat sich jemand wirklich Mühe gegeben, und mit Liebe zum Detail gearbeitet und das sollte man auch anrechnen, schaut euch doch mal andere Veröffentlichungen an wie lieblos die manchmal gemacht sind.
Ich habe aber nicht nur negatives über die DVD gehört, das sollte auch mal erwähnt werden, ich denke da kommt es dann halt drauf, was für qualitatives Material mann schon besitzt, und ich dachte immer die Crown Sachen sind das Non Plus Ultra der Tapes was die Qualität anbelangt.
Noch ne kurze Frage oder Feststellung sieht ein Screenshoot nicht immer ein wenig schlechter aus als auf dem Bildschirm? (Bis dato wußt ich ja auch nicht wie man so einen macht, aber Dank Susan bin ich jetzt ein wenig schlauer :up: ).

Liebe Grüße

Sefanie

• Sefanie
  • Sefanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.11.2003 08:43 #207130 von Sefanie
Sefanie antwortete auf The Complete CBS Tapes DVD-R
Ach ja eins vergas ich: Wer 94,00€ ausgiebt (selbst wenn Sie Super Quali hätte), muß meiner Meinung einfach was an der Waffel haben, Sorry :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.