file Rockin´ on new years eve Pittsburgh 31.12.1976

  • King
  • Kings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2002 19:14 #17158 von King

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe die Möglichkeit diese Video zu bekommen. Ich möchte aber erst gerne wissen, wie die Bild- und Tonqualität dieses Videos ist und ob es sich lohnt 25 Euro dafür auszugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2002 19:17 #17161 von Obi-Wan
Die Aufnahmen sind ja ganz geläufig und auch annehmbar mit closeups. Aber halt nur Amateur Super 8. Und 25 Euro für ein tape der x-fachen Generation ist zu teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2002 19:21 #17163 von Taniolo

Niemals 25 Euro dafür hinblättern!

Mir ist erst kürzlich eine wesentlich bessere Variante des Pittsburgh Konzerts in die Hände gefallen, auf dem die Aufnahmen wesentlich besser rüber kommen. Da ist speziell die Optik wesentlich besser als von dem was aktuell von den Konzerten aus Omaha und Rapid City 1977 kursiert.


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • King
  • Kings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Okt. 2002 08:32 #18832 von King

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wie ist die Qualität diese Videos? Und wie lange läuft es?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2002 08:54 #18833 von Datcheffe
Also , soweit mir bekannt gibt es , wie Denis schon sagte, wirklich nur die Super 8 Aufnahmen. Ich denke nicht , das die Qualie hier besser sein sollte. <_<

Man beachte auch , das schon das Titelbild nicht von dieser Show ist :down:

Dies war wieder ein <span style='color:red'>Fachbeitrag</span> :up:



<!--EDIT|Datcheffe| 18. 10. 2002, 08:57-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2002 09:17 #18836 von Marc H.
ich denke mal, es ist nur die frage welche generation von kopie man kauft!
solange man das nicht weiß, kann man natürlich auch nix übers bild sagen.

aber vom material her, dürfte es eigentlich nur diese eine aufnahme geben, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Okt. 2002 09:23 #18838 von Taniolo

Hallo King,
meine Meinung dazu: Lass die Finger von den VHS-Cassetten und versuche einfach irgendwo günstig eine VCD ab zu stauben. Zwar kannst Du auch da über die Quali nicht sicher sein, da irgenwer ja schliesslich die digitale Version auch von seinem Video gezogen hast. Aber Du gibst wenigstens nicht Unmengen an Geld aus für eine amateurmässige Produktion wie oben. Wenn wie bei dem obigen das Cover schon sehr primitiv wirkt und bei diesem wichtigen und speziellen Konzert das Bild schon nicht stimmt, darf man im Normalfall nicht viel erwarten. Das sieht mir einfach zu lieblos aus, als dass ich etwas Tolles erwarten würde.
Ich habe mittlerweile 3 oder 4 verschiedene Versionen des Pittsburgh Konzerts gesehen und alle unterscheiden sich sehr wesentlich - sowohl in den Aufnahmen, aber vor allem in der Qualität.

@Datti: Wer Fachbeiträge nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Fachbeiträge in Umlauf bringt, wird mit Forumsausfegen nicht unter zwei Besenlängen bestraft. vergiß das nicht!! :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.