Kid Galahad auf DVD

• berndes
  • berndess Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23.07.2003 02:01 #144674 von berndes
Kid Galahad auf DVD wurde erstellt von berndes
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B0000AQVLG.02.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wie ich soeben bei der Firma www.play.com gelesen habe, sollen am 15.09. die beiden Filme "KID GALAHAD" und "FRANKIE AND JOHNNY" in England auf DVD erscheinen. Was mich daran wundert ist, daß der Film "KID GALAHAD" noch nicht in den USA auf DVD erschienen ist und er in Europa heraus kommen soll. Ob die Filme auch eine deutsche Tonspur haben, stand leider nicht dabei. Es wäre natürlich schön, wenn bald alle Filme von MGM / UA ( Warner ) auf DVD erscheinen würden. Also abwarten und Tee trinken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23.07.2003 09:17 #144745 von Charles
Charles antwortete auf Kid Galahad auf DVD

In Europe, the following three Elvis movies will be released on DVD on September 15: "Kid Galahad", "Frankie And Johnny", and "Clambake" according to a posting on the FECC messageboard.

Source: For CD Collectors Only / updated: July 23, 2003

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
23.07.2003 15:38 #145048 von Rocker
Rocker antwortete auf Kid Galahad auf DVD
Oh, immer diese unvollständigen Ankündigungen! Da freut man sich, dass neue Elvis-DVD's erscheinen sollen und muß zittern, ob sie eine deutsche Tonspur haben. Wenn DVD's, wie angekündigt, in "Europa" erscheinen, warum geben die Hersteller dann nicht bekannt, ob in den jeweiligen Landessprachen (und in Europa gibt es ja bekanntlich einige verschiedene) eine Tonspur oder Untertitel vorhanden ist?

(Beinahe hätte ich "deutsche Tonspur" zu meinem neuen Mantra gemacht, aber ich hatte Bedenken, vom lieben Gott mißverstanden zu werden und plötzlich Elvis-CD's mit deutscher Tonspur vorzufinden. :lach2: )

Mehr
24.09.2004 21:30 #250627 von Charles
Uff, über ein Jahr draußen und scheinbar sind Kommentare über diese DVD flöten gegangen...

Wer kann über Quali etc. berichten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.09.2004 11:25 #251778 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Kid Galahad auf DVD
Die Bildqualität ist recht gut, die Tonqualität eher mittelmäßig. Wir sehen den Film im 16:9 - Format, wobei es für mich so aussieht als seien die schwarzen Balken oben und unten einfach auf die 4:3 - Fassung draufgelegt worden.

Mehr
06.11.2004 00:33 #266581 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Kid Galahad auf DVD
Am 10. November wird die 3er DVD Box mit "Love Me Tender", "Wild In The Country" und "Flaming Star" wiederveröffendlicht. 1 Woche später wird eine DVD Box mit dem Filmen "Frankie & Johnny", "Kid Galahad" and "Clambake" wiederveröffendlicht die diesmal auch einzeln erhältlich sind.

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.11.2004 08:18 #266594 von TeenTown
TeenTown antwortete auf Kid Galahad auf DVD

Am 10. November wird die 3er DVD Box mit "Love Me Tender", "Wild In The Country" und "Flaming Star" wiederveröffendlicht. 1 Woche später wird eine DVD Box mit dem Filmen "Frankie & Johnny", "Kid Galahad" and "Clambake" wiederveröffendlicht die diesmal auch einzeln erhältlich sind.

die letzten drei gabs schon immer einzeln

Mehr
06.11.2004 12:18 #266619 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Kid Galahad auf DVD
Ja ist das so ?
Ich kauf mir die Dinger eh nicht.

Mehr
05.10.2005 14:46 #412716 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dvd_kidgalahad_usa.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Here is the cover art of the upcoming region 1 release of "kid Galahad". This DVD will be released on December 6, 2005 by Columbia Tri-Star Home Video. The DVD comes in widescreen, English language with English and French subtitles and the running time is 100 minutes.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.