file vcd

Mehr
26 Juli 2003 23:24 #147608 von Marc H.
Marc H. antwortete auf vcd
kannst du einen ausschnitt davon posten? ich bin zu faul jetzt das band rauszukramen und zu suchen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2003 23:35 #147623 von Colonel
Colonel antwortete auf vcd
...posten? theoretisch ja Marc, aber praktisch nein...sorry hab mich mit Video-Schnitt etc. und derartigen Programmen noch nicht beschäftigt...daß wird in den nächsten Wochen nichts mehr :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2003 23:42 #147631 von Marc H.
Marc H. antwortete auf vcd
nicht mal ein standbild? kann man mit fast jedem dvd-abspielprogramm machen (kann auch vcd's wiedergeben!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2003 02:13 #147732 von Monty
Monty antwortete auf vcd

Die Bildqualität ist für mein Empfinden sowas von gut, daß dies mit SICHERHEIT professionelle Aufnahmen sind.

Ich weiß nicht, wenn das proffesionell sein soll - der Kameramann wäre aber fällig gewesen. Es gibt Privatfilme in viel besserer Qualität, auch fällt sofort der drastische Unterschied auf von dem glasklaren Aloha Bild zu diesem verschwommenen aufnahmen die nur zwei Sekunden dauern.
Außerdem wäre da wohl schon längst ein Aufschrei durch die Fans gegangen wenn man das für professioneles Material ansehen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2003 15:08 #147957 von Colonel
Colonel antwortete auf vcd

Außerdem wäre da wohl schon längst ein Aufschrei durch die Fans gegangen wenn man das für professioneles Material ansehen würde.

..das sollte man denken, ist aber bei weitem nicht so!

Es gibt genügend Beispiele in der Vergangenheit, wo sogenannte Perlen erst viel SPÄTER erkannt und vermittelt wurden.
Als im letzten Herbst die 16.8.2002 Show auf Video und VCD auftauchte habe ich z.B. seit damals bis heute in keinem Forum etwas über diesen Clip darin gelesen. Selbst mein Posting/Hinweis diesbezüglich vor knapp 4 Wochen erregte (außer bei Taniolo) kein weiteres Aufsehen.

Genauso war´s damals als die Comeback Vol.1 VCD rauskam mit den doch sehr sehr guten Aufnahmen von der Stand-Up Show 1 & 2, genauso war´s als der Rubberneckin Remix rauskam 2002..
Es gibt heute (im Vergleich zu den 80´s) so eine große Anzahl an NEUEM tag/täglich in der Elvis Welt, daß man sich
a. garnicht alles kaufen kann oder
b. man vieles auch übersieht und
c. vieles erst garnicht bekommt!!!
Wer dieses Forum aufmerksam durchstöbert, der wird schnell merken, daß auch hier viele
Experten/Fans sehr oft von dem oder dem noch garnix gehört haben bzw. dies oder
das seit langem suchen...
Ich denke dann immer beim Lesen:
WAAAS das hat er nicht???...bis ich dann etwas anderes lese und denke: Waaaas wieso hab ICH des nicht? LOL...so isses eben...
Egal wie alt man wird, man wird es NIE schafen eine VOLLSTÄNDIGE Elvis Sammlung zu bekommen...aber genau dies ist auch reizvoll!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2003 16:12 #147970 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf vcd

Egal wie alt man wird, man wird es NIE schafen eine VOLLSTÄNDIGE Elvis Sammlung zu bekommen...aber genau dies ist auch reizvoll!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2003 17:32 #148021 von Monty
Monty antwortete auf vcd


Genauso war´s damals als die Comeback Vol.1 VCD rauskam mit den doch sehr sehr guten Aufnahmen von der Stand-Up Show 1 & 2,

Gabs ja in gleicher Qualität schon Jahre vorher auf dem Video "The Burbank Sessions Vol.3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2003 18:13 #149000 von Colonel
Colonel antwortete auf vcd


Genauso war´s damals als die Comeback Vol.1 VCD rauskam mit den doch sehr sehr guten Aufnahmen von der Stand-Up Show 1 & 2,

Gabs ja in gleicher Qualität schon Jahre vorher auf dem Video "The Burbank Sessions Vol.3.

Bitte?

Also die VCD ist bei weitem besser als die VHS finde ich. vieleicht merkt man dies weniger bei einem kleinen TV aber auf meinem Fernseher sehe ich da einen gewaltigen Unterschied.!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2003 19:07 #149031 von Monty
Monty antwortete auf vcd
Ich hab einen sehr GROSSEN Fernseher (91 cm Diagonale glaub ich), aber eigentlich gibts überhaupt keinen Unterschied, im Gegenteil beim übertragen auf VCD waren sie schlampig.
Vielleicht hast du eine schlechte Kopie der VHS, meine ist orig. und ich hab mich schon damals gewundert über die gute Qualität so dass ich von der VCD eher enttäuscht war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2003 22:18 #149252 von Colonel
Colonel antwortete auf vcd
..mmh kann natürlich sein, aber ich bin von der VCD Version dennoch begeistert. davon gibts ja aber bekanntlich auch zwei versionen. Die Original "Chile-version" und die Bootlegged-Billig Kopie...vieleicht liegts auch daran...wer weiß.... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.