- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-

eine on tour spe.edit im nächsten! jahr wäre irgendwie unlogisch.
auch hätte ich mir vorstellen können 30 jahre nach seinem tod endlich die cbs sachen zu sehen....anderes thema

ich brenne auf die nächsten infos, hoffe auch auf die restlichen filme

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Wie ist das eigentlich mit den Rechten bei "ON Tour", besitzt die nicht MGM? Geht es das dann das bei Warner eine Veröffentlichung kommt? Auf jeden Fall ist jetzt der richtige Zeitpunkt, weiteres rausschieben wäre gleich verlorendes Interesse. CBS kommt irgendwann, vielleicht bei FTD (dafür wäre ich, sorry MWdie verantwortlichen von warner und bmg sollten sich ja wohl im klaren darüber sein das dieses jahr ein besonderes ist in sachen elvis, man sollte die gunst der stunde nutzen und jetzt!! neues material veröffentlichen. elvis ist vielleicht nochmal in aller munde und jeder will dann natürlich in den nächsten laden, guckt im internet und möchte etwas "neues" vom king kaufen...und was findet man vor? aloha und 68, kennt man schon seit jahren
eine on tour spe.edit im nächsten! jahr wäre irgendwie unlogisch.
auch hätte ich mir vorstellen können 30 jahre nach seinem tod endlich die cbs sachen zu sehen....anderes thema
ich brenne auf die nächsten infos, hoffe auch auf die restlichen filme

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich denke mal, das Elvis im August doch recht häufig in den Nachrichten sein wird. Das würde den Verkauf bestimmt nicht schaden.Was würde denn der Unterschied sein zwischen einer Veröffentlichung zum 30. Todesjahr oder irgendwann nächstes Jahr? Keinen!

- User gelöscht
-
- Besucher
-

natürlich hat der 30 todestag eine besondere bedeutung für vö´s!!...ist doch oft genug gezeigt worden in der zeit, an runden geburtstagen, todestagen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Naja, das was dadurch an Mehrverkäufen abzusehen ist, das geht doch dann eher ins Vernachlässigbare...Ich denke mal, das Elvis im August doch recht häufig in den Nachrichten sein wird. Das würde den Verkauf bestimmt nicht schaden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
warner ist im besitz der mgm rechte, also ist warner "unser" ansprechpartner für on tour und ttwii
natürlich hat der 30 todestag eine besondere bedeutung für vö´s!!...ist doch oft genug gezeigt worden in der zeit, an runden geburtstagen, todestagen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ich weiß nicht. Ich denke, dass der Herr in so einem "Jubiläumsjahr" durchaus häufiger in den Medien auftaucht (siehe auch gerade das "Frau im Spiegel"-Special, nur als Beispiel). DAS erhöht doch sicher die Aufmerksamkeit im Käufervolk. Gerade dann sollte man sowas doch wohl auf´n Markt werfen, um diese Aufmerksamkeit auszunutzen.Naja, das was dadurch an Mehrverkäufen abzusehen ist, das geht doch dann eher ins Vernachlässigbare...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Mit "sowas" ist On Tour gemeint? Nein. Dieses Käufervolk sieht die No.1-Hits, die Country, die Gospel, die Love Songs für sieben Euro vor sich liegen und greift je nach Geschmack zu. Ende der Fahnenstange.Ich weiß nicht. Ich denke, dass der Herr in so einem "Jubiläumsjahr" durchaus häufiger in den Medien auftaucht (siehe auch gerade das "Frau im Spiegel"-Special, nur als Beispiel). DAS erhöht doch sicher die Aufmerksamkeit im Käufervolk. Gerade dann sollte man sowas doch wohl auf´n Markt werfen, um diese Aufmerksamkeit auszunutzen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-