- Dank erhalten: 91
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Komisch, dass Du das so empfindest. Mir ist aufgrund der Schnitte und der ganzen optischen Aufmachung jahrelang nie aufgefallen, wie grottig die JBG-Version eigentlich ist. Dabei glaubte ich immer, meine Ohren lassen sich nicht von den Augen bestechen... Fehlanzeige.Gestern hab ich mir mal wieder "Elvis On Tour" angeschaut und muss sagen, dass das Intro, ob mit oder ohne JBG, schon immer schrecklich war und überhaupt nicht funktionierte. Man hätte es komplett neu gestalten sollen: Neue Bilder, neuer Song. Original hin oder her...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Vor allem wie er das vorher so schüttelt und dann so aus der Handbewegung in den Mund macht - also da sieht man wirklich die Routine.Wieso? Sag doch, er hatte Asthma. War halt nur eine der vielen Krankheiten, gegen die er ständig was nehmen musste.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
wie gut, dass diese Songs nicht gestrichen wurdenDas Intro ist geil, aber nicht das Geilste für mich. Die geilsten Szenen sind für mich die Proud Mary, American Trilogy, Polk Salad und vor allem die Bridge Over Troubled Szenen, und zwar in Elvis' Performance und filmischer Umsetzung. Das ist einfach das beste wo gibt auf Erden.
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eben. Da müssen wir eigentlich dankbar sein. Es hätte ja noch schlimmer kommen können.wie gut, dass diese Songs nicht gestrichen wurden
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Komisch, dass Du das so empfindest. Mir ist aufgrund der Schnitte und der ganzen optischen Aufmachung jahrelang nie aufgefallen, wie grottig die JBG-Version eigentlich ist. Dabei glaubte ich immer, meine Ohren lassen sich nicht von den Augen bestechen... Fehlanzeige.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
...und stattdessen eine Coverversion von diesem Elvis-Imi...wie hieß der noch? Komm grad nich auf seinen Namen. Der auch bei DSDS war.wie gut, dass diese Songs nicht gestrichen wurden
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Och komm...Leute!...., heute ists besser als die 69er Versionen.
Er wirkt gelangweilt, gequält und ist dicht, so dass man ohne weiteres sagen kann: Er packte den Song mit beiden Händen und würgte ihn zu Tode. Dazu noch einen DER Rock'n'Roll-Songs überhaupt. Und die eingespielten Bilder passen z. Teil auch noch bestens zu dieser schwachen Performance.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das sind doch die zwei Pole, die unseren Elvis so einzigartig machen.Es ist irgendwo gut, irgendwo grottig.