- Dank erhalten: 91
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
..DAS dachte ich auch eben.Hat die EPG e.V. jetzt einen neuen Pressesprecher??? Die An-und Vorankündigungen kommen jetzt ja minütlich.
Eine Woche früher, ein Booklet drin - schön. Von wem, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Ist das Booklet dann wenigstens deutsch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Sieht aus wie eine neu colorierte-Fassung von Flaming Star.Fast NOCH besser als das hier:
<!--aimg--><a href=' img708.imageshack.us/img708/2892/fhrpartyyyy12.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
War das jetzt eine unter einer postraumatischen Belastung wiederaufgetretene non-kognitive Aktivierung eine Überlebensfloskel aus tiefsten DDR-Zeiten?Na ja, und wir sind hier wohl mal wieder die Letzten, die irgendwas erfahren ... *abwink*
Verklag die EPG.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Dieses Posting ist der Beweis dafür, das ein Thread ungefähr soviel Sinn macht, wie das Meer auslöffeln zu wollen. Oder Marco74 etwas erklären zu wollen.ich hoffe die Fragen wurden nicht schon mal gestellt.
Was wird denn die DVD so ungefähr wohl kosten....weiss das jemand hier?
Weiss man denn schon wieviel neues Material (in Minuten ) drauf sein wird ???
Danke.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
amazon
Was ist das ?
Ich kenne:
Zy klon
Zon e
Aber was ist eine Ama zon?
Was kostet das und ist das mit neuem Material?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hast Du gekokst, Wisdomy?Aber was ist eine Ama zon?
Was kostet das und ist das mit neuem Material?
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Im Ernst: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ichs noch lustig oder zum heulen finden soll: Da wird hier in einer nervtötenden Art und Weise dieser EPG Kram gepostet, immer wieder Dinge, die schon 10 mal da stehen. Weil sich die Poster den Thread nicht durchlesen, auch nich mal die letzten Seiten überfliegen. Das würde schon reichen. Und ich meine jetzt nicht die die Beiträge, die zurecht ironisch genau darauf abheben. Und als ob dieser EPG Mumpitz nicht schon reichen würde, kommt genau dazwischen noch die Frage, was denn die DVD und BluRay kostet und obs unveröffentlichtes Material gibt, obwohl hier seit MONATEN um nichts anderes als genau das Thema geschrieben wird und ein simpler Block auf Amazon - wie donald zurecht anmerkt - oder auch nur eine kurze Suche bei Google alles erklärt. Sorry, das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus nachdem ich mir schon Marco's Postings antun muste weil ich nicht schnell genug darüber hinweggesehen habe.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, damit bist Du entschuldigt.
Ich sag nur eins: Diese HITZE !!!
Geh mal an den Kühlschrank und mach Dir zur Abkühlung mit Sprudelwasser und Apfelsaft 'nen leckeren Remix Deiner letzten Apfelschorle. Aber pass auf: Wenn's genauso schmeckt wie die fabrikfertige Apfelschorle, ist es kein echter Remix!
Wisdomy, es ist ein Running Gag. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Aber gut, die Hitze...Im Ernst: Ich weiß langsam nicht mehr, ob ichs noch lustig oder zum heulen finden soll: Da wird hier in einer nervtötenden Art und Weise dieser EPG Kram gepsotet, immer wieder Dinge, die schon 10 mal da stehen. Weil sich die Poster den Thread nicht durchlesen, auch nich mal die letzten Seiten überfliegen. Das würde schon reichen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Mensch, das weiß ich doch. Drum schrieb ich doch auch " Und ich meine jetzt nicht die die Beiträge, die zurecht ironisch genau darauf abheben.'Wisdomy, es ist ein Running Gag. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Aber gut, die Hitze...
Jetz mach mich mal nicht dümmer als ich ohnehin nie war.
Oar ich geh ins Bett, Gute Nacht dir und allen anderen Nachtschwärmern
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Würde ich auch gerne tun, aber ich halte es im Bett nicht aus wegen der verf***ten Hitze, und schlafen kann ich schon mal gar nicht...Oar ich geh ins Bett, Gute Nacht dir und allen anderen Nachtschwärmern
Gute Nacht, John Boy.