The Alternate Aloha

Mehr
12.06.2003 22:01 #115382 von lbthx
The Alternate Aloha wurde erstellt von lbthx
Mir ist beim schauen des Konzertes aufgefallen das die Show noch einmal im studio kräftig überarbeitet worden sein muss und ELVIS einige Titel (denke ich) nachsingen musste für dieses Tape.

besonders bei All American Trilogie, What now my Love. - lautstärken technisch past es nicht zum spiel mit dem Micro. wenn elvis da micro nahe bei sich hat bleibt die lautstärke von elvis gesang gleich, ebenso wenn das Micro ca 30 -40 cm von ihm weg ist.

kann jemand was dazu sagen???

finde es nur sehr eigenartig für ein live concert :unsure: :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.06.2003 22:03 #115384 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf The Alternate Aloha
Warum hätte Elvis für eine Show, die nie zur Veröffentlichung geplant war, Teile später im Studio neu einspielen sollen? :huh:

Mehr
12.06.2003 22:09 #115396 von lbthx
lbthx antwortete auf The Alternate Aloha
weil die show zu sauber war. rein technisch meine ich. ich will ja nicht seine techniker schlecht machen aber das hätten die nicht geschaft das ausszugleichen.

ich werd mal einige teile die ich meine rausschneiden und es mal frei geben. kann sich dann mal jeder ein bild von machen . :)

denkt jetzt aber nicht ich will hier irgendjemanden durch den schmutz ziehen, ist mir nur so aufgefallen.

Mehr
12.06.2003 22:09 #115397 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Alternate Aloha
die background sänger machen diesen effekt aus. die langgezogenen enden bei what now my love, trilogy etc.

Mehr
12.06.2003 22:32 #115433 von coolozz
coolozz antwortete auf The Alternate Aloha

weil die show zu sauber war. rein technisch meine ich. ich will ja nicht seine techniker schlecht machen aber das hätten die nicht geschaft das ausszugleichen.

ich werd mal einige teile die ich meine rausschneiden und es mal frei geben. kann sich dann mal jeder ein bild von machen . :)

denkt jetzt aber nicht ich will hier irgendjemanden durch den schmutz ziehen, ist mir nur so aufgefallen.

ich würde mal vermuten,das die (Techniker) da schon ein Kompressor geschaltet hatten,wenn nicht gar mehr... ;)

• Thoughtless
  • Thoughtlesss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.06.2003 23:01 #115485 von Thoughtless
Thoughtless antwortete auf The Alternate Aloha
das Konzert wurde neuabgemischt auf der DVD version und
hört sich total anders an als auf der VHS Version...
damit meine ich speziell die Lautstärke von den Stimmen und so

einer meiner Lieblingskonzerte
das mit dem nachsingen halte ich für Unsinn <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.