Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 4

.

Sold Out! The Ultimate 8mm Collection: Volume 4

Termin: ??.04.21
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Anzahl: 1 DVD


Lonegans Avatar
Lonegan antwortete auf das Thema: #948799 09 Mai 2021 10:35
Das Menü, ist diesmal sogar noch beschissener. Springt auch zurück, nach jedem Clip. Aber dann gerne auch mal erst zum übernächsten. Wenn man nicht genau drauf achtet,  sieht man gar nicht alles, was drauf ist.
Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #948287 21 Apr 2021 16:22
Schon bestellt!  Ich glaube das ist der Beginn einer neuen Sammlung. 
Am Wochenende gibt es erstmal ein Sold Out Marathon. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


War schon von der Vol. 1 begeistert.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #948243 20 Apr 2021 17:49
Dafür sind die Teile aber anscheinend doch zu schnell ausverkauft. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Teil 4 von "Sold Out!" ist erschienen und es ist unser bisheriger Favorit! Immer mehr Menschen entdecken diese phänomenale DVD-Serie, darunter auch Elvis' eigene Mitarbeiter und Musiker. Es ist ein ziemlicher Knüller, dass DUKE BARDWELL exklusive Liner Notes für diese neue Version geschrieben hat. Wie die meisten von Euch wissen, spielte Duke 1974 und 1975 bei 181 Shows Bass für Elvis. Sein wunderbar eindrucksvoller Text fängt die Magie und Aufregung von Elvis in den siebziger Jahren live auf der Bühne ein.

Duke ist in verschiedenen Clips dieser Veröffentlichung zu sehen, normalerweise mit einem großen Lächeln im Gesicht. Und jetzt, nach fast 50 Jahren, ist dieses Lächeln wieder da, während Ihr dieses einzigartige Filmmaterial anseht. Sicher, 8 mm ist nicht perfekt, aber es war die Technologie der Zeit, und obwohl es seine Grenzen hat, gibt es uns jetzt die Möglichkeit, viele großartige Momente von Elvis im Konzert zu erleben, die sonst für immer verloren gewesen wären.

Dieser vierte Band konzentriert sich auf die letzten Jahre und enthält einige der coolsten und unterhaltsamsten 8-mm-Aufnahmen, die es gibt. Drei Stunden seltener und unveröffentlichter Clips, die alle von einigen der besten Leute des Geschäfts restauriert wurden. ‘Don’t procrastinate, don’t articulate…’ - und holt Euch jetzt dieses Juwel einer Veröffentlichung. Präsentiert als Zwei-Disc-Set in einem hochwertigen Digipack, ist dies ein Muss, das Euch in diese wundervolle Zeit zurückversetzt, als alles in Ordnung mit der Welt war und The King in Arenas von Küste zu Küste rockte. Die Bände 1, 2 und 3 sind ausverkauft, verpasst diese also nicht!


 
Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #948227 20 Apr 2021 15:45

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 ich warte bis zur Volumen 10, dann hole ich mir den Rest auf einmal.

Elvis Neuigkeiten

Virtuelle Führung durch GracelandLisa Marie Presley verkauft Haus in East SussexThe Elvis RemixesDoppelplatin für

CD Neuigkeiten

Kansas City ´74 RevisitedElvis Is Back In Atlanta!Elvis - The Matrix RecordingsElvis Out In Hollywood - Volume 4

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - King Creole: Volume 3A Date With Elvis (Wax Time In Color)Elvis PresleySummer Festival 1970 - The Rehersals (3 LPs)

Lektüre

Ciné Rock ´n´ Soul: Elvis Presley - Le Rock Du BagneFlaming Star (Nr. 106)Elvis: U.S. Army Vinyl Records 1968 -1991Bokasin Guide Special

Elvis! Elvis! Elvis!

Film: Der Prinz aus Zamunda 2 (2020)Serie: For All Mankind (Staffel 2 / Folge 5)Serie: Run (2020)Film: Le Mans 66 – Gegen jede Chance
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.