Elvis: Summer Of '56

.

Elvis: Summer Of '56

Termin: 06.07.21
Regionalcode: ?
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Format: NTSC
Anzahl: 1 DVD


Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #947984 13 Apr 2021 09:55

Nein bin ich eh nicht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Dame sagt mir aber wirklich nix.
Wie heißt das Buch?
 

Hier gehts weiter - bezüglich des Buches:  Elvis 1956: Juli 5 To Juli 31: Memphis, Biloxi, New Orleans
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #947813 09 Apr 2021 21:24
Es ist englischsprachig und man bekommt es anscheinend nicht mehr zu einem normalen Preis!

www.amazon.de/Elvis-Twilight-Memory-June-Juanico/dp/1611454166

Man muss allerdings sagen: Das ist eine Liebesgeschichte, und beide waren noch sehr jung. June beschreibt ihre Beziehung zu Elvis, ihre junge Liebe, die Schwierigkeiten aufgrund seiner zunehmenden Bekanntheit, die Probleme mit Tom Parker (Elvis durfte offiziell keine Freundin haben), die Anstrengungen der Florida-Tour 56, auf die er sie mitgenommen hat, die Aufregung, den Umbruch, die Konflikte mit der Presse und den Ordnungshütern, Elvis' Zerrissenheit zwischen dem Wunsch berühmt zu sein und dem Wunsch nach Privatsphäre, das Verhältnis zu seinen Eltern und zu seinen Freunden, usw usw 
Sie hat auch diesen Urlaub mit ihm verbracht, aus dem das besagte Filmmaterial stammt. Darauf folgte die Florida-Tournee. 

Man bekommt ein gutes Gefühl für die damalige Zeit. June nimmt den Leser einfach mit. Sie ist eine einfache Frau. Sie schreibt so, dass man das Buch auch mit begrenzten Englisch-Kenntnissen gut lesen kann.

Ich liebe dieses Buch weil ich diese Zeit in Elvis' Leben liebe. Es war alles so spannend und witzig und komisch und unglaublich. 
 
Elvis9231s Avatar
Elvis9231 antwortete auf das Thema: #947811 09 Apr 2021 20:05
Nein bin ich eh nicht 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Dame sagt mir aber wirklich nix.
Wie heißt das Buch?
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #947810 09 Apr 2021 20:01
Bist du etwa ein Elvis-sein-Privatleben-Verweigerer? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ne, Spaß. Viele Fans interessieren sich ausschließlich für seine Musik. Ich brauche beides. Ich habe viel gelesen: Schlechte, mittelmäßige und richtig gute Bücher. June Juanico gehört zu den guten. 
Elvis9231s Avatar
Elvis9231 antwortete auf das Thema: #947808 09 Apr 2021 19:17

Ich habe zwar ziemlich viele Fotobände, aber von Paul Bélard habe ich noch keinen. Das hier erwähnte Buch müsste Mitte des Monats bei mir ankommen. Dann kann ich mehr dazu sagen. 


Das beste Zeitzeugen-Dokument dieser Reise liefert June Juanico, die gemeinsam mit Elvis auf dem Cover zu sehen ist. Ich weiß nicht, inwieweit du dich da auskennst! Ich will dir nichts erzählen was du längst weißt. 

 

Nein, sagt mir gar nix 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Neuigkeiten

Erster Teaser zu Ron Bob Moore verstorbenElvis And The USS Arizona

CD Neuigkeiten

Elvis - From Huntsville To Chicago (CD / DVD - VV)Elvis - Rock Is Back (CD / DVD - VV)Elvis - The 1971 Soundboard Collection & MoreElvis - High Notes At The Kiel

Vinyl Neuigkeiten

Blondes, Brunes & Rousses (It Happened At The World's Fair - RSD 2022)Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record - RSD 2022)Elvis - The Return Of A Prodigy: August 3, 1969 Dinner Show (LP - GRM)Elvis - Double Trouble (DLP - Popcorn)

Lektüre

Now Dig This (No. 467)Vintage Rock (No. 55)The King´s BodyguardThe OEPFC Magazin (Winter 2022)

Elvis! Elvis! Elvis!

Doku: The Beatles: Get Back (2021)Film: Das schwarze Quadrat (2021)Quizsendung: Let The Music PlayFilm: Muppets Haunted Mansion (2021)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.