file Seitensprünge

Mehr
14 Sep. 2002 22:39 #12009 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Seitensprünge

Hast du was falsches gewählt, wenn das keinen Spass macht?

bezieht sich das auf die zu lesenden texte? sind für die diplomarbeit meiner freundin. ich selbst bin durch...

are you passionate hab ich bisher vielleicht ein- oder zweimal gehört; hatte mich nicht so wirklich vom hocker gehauen und verschwand dann irgendwo aus dem unmittelbaren einzugsbereich meiner anlage.

ryan adams konzerte sollen doch auch solche 4-stunden-marathons sein? wollte eigentlich zum konzert nach münchen; hatte dann aber kurz davor den hund gekauft und wollte ihn im alter von 5 oder 6 wochen weder allein lassen noch mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2002 23:02 #12011 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Seitensprünge
Ach so, ich verstehe. Persönlich kann ich auch nur was mit den Alben der 70er anfangen. Leider sind On The Beach 1974, Journey Through The Past 1972, Time Fades away 1973, American Stars & Bars 1976, Hawks & Doves 1980 und RE-ACT-OR 1981 immer noch nichta uf CD erhältlich, was ich sehr bedauerlich finde.

Ryan Adams Konzerte gehen auch so über 2 Stunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2002 23:19 #12012 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Seitensprünge
mir geht sein sound-gezicke eh auf den geist; soll mal lieber wieder richtig vernünftige lieder schreiben (oder texte - let's roll, wat für ne grütze); bei mir ist aber die vinyl von decade angekommen und läuft seitdem fast nonstop; schon klasse, das alte zeug.
die beach, journey und times fade hab ich auch auf vinyl; sind geil - mir gefällt auch der rauhe sound der journey; die anderen kenn ich auch nicht: von stars&bars (außer hurricane) und re-act-or erwarte ich mir eigentlich nix, hawks&doves soll eines der besseren alben aus dieser zeitspanne sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2002 23:34 #12013 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Seitensprünge
Über die zwei letzten lässt sich wirklich streiten. Aber über die 80s Sachen wie Everybody's Rocking, wobei wir wieder bei Rock 'N' Roll Sachen in den 80ern wären (wieder so eine Waschmittelsoundproduktion) oder dieser Elektrokram von Young kann man echt nur den Kopf schütteln.


With tracks from Nashville, the ranch and Los Angeles-plus a bittersweet song called White Line that Young had recorded as an aoustic duet with Robbie Robertson in England a few days before the CSNY Wembley show- Homegrown was shaping up to be a major work. After some mixing was completed, Elliot Mazer headed to Europe, where he played a tape for the head of Island Records, who told Mo Ostin he was sure they had another 5 million seller. But then a funny thing happened. Neil changed his mind.

He changed his mind because he played Tonight's the Night and Homegrown for a bunch of stoned musicians including Rick Danko, who said to go with the raw one: Tonight's the Night. So Neil jettisoned Homegrown.

Neil found the album too honest, too close to home to release. In Neil's words 'Homegrown is the missing link between Harvest, Comes A Time, Old Ways and Harvest Moon.'

Songs to have been on this were:
Little Wing
Old Homestead
Star Of Bethleham
Love Is A Rose
Deep Forbidden Lake

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2002 23:52 #12014 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Seitensprünge
onkel neil redet ja eh gern, wenn der tag lang ist; so hab ich mal gelesen, dass er "silver & gold" als meisterwerk und harvest, teil 3 ansieht; halte ich beides für eher gewagte aussagen...

mal was anderes: was hältst du von steve earle; finde ihn spitzenmäßig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 00:07 #12015 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Seitensprünge
Du spielst auf Copperhead Road an, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 00:10 #12016 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Seitensprünge
nee, auf steve earle ganz allgemein; doe copperhead hatte ich nur bei meiner anmeldung fürs forum gehört (road ist aber nicht mein passwort) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 07:24 #12027 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Seitensprünge
Also, You're still standing there als Duett mit Lucinda gefällt mir schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 20:30 #12193 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Seitensprünge
echt? lucinda wer?

der ist aber auch ansonsten klasse! hab mal ein konzert in bochum gesehen - da hat er zum handelsboykott mit den usa aufgerufen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Sep. 2002 20:43 #12197 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Seitensprünge
Williams?! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.