file Der allgemeine Toten-Thread

Mehr
05 Jan. 2016 13:30 #896548 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread
Das wusste ich nicht, bin ja nicht bei FB. Kannst Du ihn hier vielleicht reinkopieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 16:25 #896553 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Earth Boy schrieb: , bin ja nicht bei FB.


:blush: Hut ab!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 16:26 #896554 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Earth Boy schrieb: Das wusste ich nicht, bin ja nicht bei FB. Kannst Du ihn hier vielleicht reinkopieren?

Und gerne auch den über Blacky. Ich bin zwar bei FB, aber Du weißt ja...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 18:44 #896576 von Roqui
Roqui antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: , bin ja nicht bei FB.


:blush: Hut ab!!!


Warum eigentlich? Hut ab vor dem, der in Facebook alle nervigen Nonsenspostings zu verbergen und es dennoch als Informationsquelle zu nutzen weiss! Davor Hut ab! Das gleiche gilt für die Nutzung von Smartphones.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 18:45 #896577 von Roqui
Roqui antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Das wusste ich nicht, bin ja nicht bei FB. Kannst Du ihn hier vielleicht reinkopieren?

Und gerne auch den über Blacky. Ich bin zwar bei FB, aber Du weißt ja...


Ne. Das kann man auch ohne Account lesen. Ist ja öffentlich.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 18:54 #896578 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Rock-A-BillyMafia schrieb: Warum eigentlich? Hut ab vor dem, der in Facebook alle nervigen Nonsenspostings zu verbergen und es dennoch als Informationsquelle zu nutzen weiss!

Wieviel bleibt noch übrig, wenn man die Nonsenspostings und die ausländerfeindlichen Postings weglässt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 19:02 #896579 von Roqui
Roqui antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Earth Boy schrieb: Das wusste ich nicht, bin ja nicht bei FB. Kannst Du ihn hier vielleicht reinkopieren?


Leider gibt es bei Facebook keine Suchfunktion für Threads - ein Vorteil dieses Forums.

de-de.facebook.com/kalkofe

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 19:11 #896580 von Roqui
Roqui antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Donald schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: Warum eigentlich? Hut ab vor dem, der in Facebook alle nervigen Nonsenspostings zu verbergen und es dennoch als Informationsquelle zu nutzen weiss!

Wieviel bleibt noch übrig, wenn man die Nonsenspostings und die ausländerfeindlichen Postings weglässt?


Nicht viel. Darin besteht ja die eigentliche Kunst.

Als Beispiel vielleicht ein Nachruf auf Andreas Mankopff, geschrieben von dessen Sohn:

www.facebook.com/mannkopff/

Ich denke nicht, dass es den irgendwo anders gab.

Desweiteren Informationen zu Konzerten, Konzertabsagen (Motörhead), Bilder von Konzerten... .

Einfach mal sämtliche "lustige Sprüche"-, "lustige Sprüche auf Bildern"-, "Bilder mit lustigen Sprüchen"-, "freche, lustige Sprüche auf Bildern"-, "versaute, lustige Sprüche auf Bildern"-, Verschwöhrungstheorien-, rechtsgesinnte und nervige Gruppen und User (zum Beispiel "Hier bin ICH, hier bin ICH"-Sänger) ausblenden und dann wird es erträglich und von Fall zu Fall auch sehr wertvoll.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2016 20:42 - 05 Jan. 2016 20:43 #896598 von Donald
Donald antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Rock-A-BillyMafia schrieb: ... Verschwöhrungstheorien-, rechtsgesinnte und nervige Gruppen und User (zum Beispiel "Hier bin ICH, hier bin ICH"-Sänger) ausblenden und dann wird es erträglich und von Fall zu Fall auch sehr wertvoll.

Zumindest habe ich schon mal den einen und auch anderen User dieser Kategorie "entfolgt", damit ich nicht auch noch Benachrichtigungen über deren Ergüsse erhalte. Denn es war auffallenderweise vollkommen egal, wann man so einer Benachrichtung mal nachging - letztlich liest man immer das gleiche von diesen Leuten. Immer wieder. Der eine ketzt über diesen Staat und sein "Regime", der andere erzählt Storys, die natürlich immer Freunde/Bekannte/Verwandte mit Asylbewerbern erlebt haben und diese zeugen natürlich immer von Undankbarkeit, Frechheit, Morallosigkeit, schlechtem Benehmen und überhaupt allem schlechtem.

Momentan genügt es mir vollkommen, FB insoweit zu nutzen, dass ich mal eine Nachricht schreibe oder zum Geburtstag gratuliere.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2016 20:43 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2016 05:38 #896614 von Roqui
Roqui antwortete auf Der allgemeine Toten-Thread

Donald schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: ... Verschwöhrungstheorien-, rechtsgesinnte und nervige Gruppen und User (zum Beispiel "Hier bin ICH, hier bin ICH"-Sänger) ausblenden und dann wird es erträglich und von Fall zu Fall auch sehr wertvoll.

Zumindest habe ich schon mal den einen und auch anderen User dieser Kategorie "entfolgt", damit ich nicht auch noch Benachrichtigungen über deren Ergüsse erhalte. Denn es war auffallenderweise vollkommen egal, wann man so einer Benachrichtung mal nachging - letztlich liest man immer das gleiche von diesen Leuten. Immer wieder. Der eine ketzt über diesen Staat und sein "Regime", der andere erzählt Storys, die natürlich immer Freunde/Bekannte/Verwandte mit Asylbewerbern erlebt haben und diese zeugen natürlich immer von Undankbarkeit, Frechheit, Morallosigkeit, schlechtem Benehmen und überhaupt allem schlechtem.

Momentan genügt es mir vollkommen, FB insoweit zu nutzen, dass ich mal eine Nachricht schreibe oder zum Geburtstag gratuliere.


Erinnert mich an den Katzenthread hier. Leider konnte man den nicht komplett ausblenden.

Ansonsten besteht auch kein Zwang facebook zu benutzen. Zum Geburtstag kannst Du den Leuten auch ohne Facebook gratulieren. Dumm nur, wenn man deren Geburtstage nicht weiss.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.