file Guilty pleasures – oder Alben

Mehr
16 Apr. 2010 09:49 #783799 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Finde ich persönlich alles andere als schlecht bzw. "guilty". :null:

Unterhaltsam und kurzweilig - trotzdem belanglos und nichts, was man vorher nicht schon besser gehört hätte.

"Guilty" ist es deshalb noch lange nicht. Aber den entsprechenden Kommentar, der natürlich erwartungsgemäß und undifferenziert wie seit Jahr und Tag kommen musste, nimmt man ja sowieso nicht mehr ernst...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2010 09:56 #783802 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Unterhaltsam und kurzweilig - trotzdem belanglos und nichts, was man vorher nicht schon besser gehört hätte.

DAS gibt es aber schon seit 1244 nicht mehr, als, wie uns MW sicherlich bestätigen können wird, die chromatische Tonleiter erfunden wurde und es seitdem keinerlei Neuerungen mehr gegeben hat, die der Erwähnung wert wären.

Seit dem Tag ist auch jedwede Kreativität aus dem Musikgeschäft verschwunden, weil ohnehin nur Note für Note kopiert wird, was schon vorher da war. Achso, doch, Komponisten sind kreativ (wer hätte das gedacht? :devil:), aber die, die die Musik spielen schon nicht mehr, weil die ja ohnehin nur Note für Note nachspielen, was auf dem Papier steht bzw. für die, die mit Noten nichts anfangen können oder wollen, eben in Gestalt einer Demoaufnahme vorgelegt wird.

Das unkreativste Pack sind Dirigenten. Die LASSEN sogar nur nachspielen, ohne dass sie selbst was könnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2010 10:00 #783804 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben
Ohje <_<

Ich ergänze schnell: ...und nichts, was man vorher nicht schon <span style='color:red'>von ihm</span> besser gehört hätte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2010 10:47 #783825 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben
Geht doch! Wenn man sich präzise ausdrückt, beugt man Missverständnissen vor. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2010 11:44 #783854 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

"Guilty" ist es deshalb noch lange nicht. Aber den entsprechenden Kommentar, der natürlich erwartungsgemäß und undifferenziert wie seit Jahr und Tag kommen musste, nimmt man ja sowieso nicht mehr ernst...

Alles andere wäre auch der gesellschaftliche Tod.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2010 22:30 #785490 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Im Fall von Elvis wäre mein Guilty Pleasure wohl das folgende Album

<!--aimg--><a href=' www.elvistriunfal.com/images/avatar/albums/kissin_cousins.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ich merke jedes Mal, dass die wohl mein Lieblings-Soundtrack der 60er ist. Noch vor Acapulco:

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51VDTwPKUyL._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2010 23:24 #785504 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben
Als guilty pleasure geht GGG nun wirklich nicht durch. Das Album ist klasse produziert, die Balladen sind überwiegend hochklassig und wären teilweise auch auf den Nashville Alben zusammen mit dem Titellied und Return to sender nicht fehl am Platze . Ein sehr feiner Soundtrack.

Nebenbei wollte ich damit nicht sagen, dass Kissin‘ Cousins mein Lieblingssoundtrack der 60s ist. Das müsste wohl Kid Galahad sein. Allerdings hatte ich immer den Eindruck, als ob KC eher einen schlechten Ruf unter Fans genießt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2010 23:26 #785506 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Allerdings hatte ich immer den Eindruck, als ob KC eher einen schlechten Ruf unter Fans genießt.

Den Eindruck hab ich auch. Muss wohl daran liegen, dass der Film so unterirdisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2010 06:31 #785522 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Ich merke jedes Mal, dass die wohl mein Lieblings-Soundtrack der 60er ist. Noch vor Acapulco:

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51VDTwPKUyL._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Echt jetzt? Meine Güte, wann werde ich das nur verstehen? Für mich eines seiner schlechtesten Alben überhaupt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2010 07:45 #785535 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Guilty pleasures – oder Alben

Als guilty pleasure geht GGG nun wirklich nicht durch.

Nein? Dann gratuliere ich mir zu meinem guten Geschmack :umarmen:

Allerdings hatte ich immer den Eindruck, als ob KC eher einen schlechten Ruf

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.